MOBOTIX WKN: 521830 ISIN: DE0005218309 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,14 EUR
-1,94 % -0,02
09:23:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.073
NuAberZu
NuAberZu, 08.11.2021 19:03 Uhr
0
Die aktuelle DGAP erst nach Börsenschluss...die Strafzahlung war gegen Mittag schon in der französischen Presse zu lesen. ...und tschüss
D
Dani6537, 28.10.2021 8:46 Uhr
0
Wie seht ihr hier die weiteren Aussichten? Lohnt sich aktuell der Einstieg?
NuAberZu
NuAberZu, 13.10.2021 16:27 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/mobotix-mobotix-veroeffentlicht-vorlaeufige-geschaeftszahlen/?newsID=1480950
NuAberZu
NuAberZu, 05.10.2021 11:04 Uhr
0
...nachgelegt
NuAberZu
NuAberZu, 30.09.2021 9:53 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/mobotix-mobotixprojekt-cannes-besteht-erfolgreich-seine-erste-hochsaison-kuenstliche-intelligenz-smartcitystrategien-waechst-weltweit-stark/?newsID=1478271
S
Silway, 18.09.2021 8:54 Uhr
0
Ist das die neue Sicherheitsfirma von Florian Söllners Hotstock Report?
NuAberZu
NuAberZu, 10.09.2021 19:04 Uhr
0
Versucht aus dem vieljährigen Abwärtstrend auszubrechen...
NuAberZu
NuAberZu, 10.09.2021 12:42 Uhr
0
Läuft super...
NuAberZu
NuAberZu, 06.09.2021 14:23 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=155839
NuAberZu
NuAberZu, 22.08.2021 17:18 Uhr
0
Was sagt Hotstockreport?...Kursziel?
oltimimo
oltimimo, 21.08.2021 20:52 Uhr
0
Nach der Hotstockreport Kaufempfehlung haben wohl die ersten gekauft ... Kaufkurse am Montag, oder? Kurs kam zurück.
Solix
Solix, 21.08.2021 6:59 Uhr
0
Ja es sieht nicht schlecht aus und es ist auch nicht mehr weit zum Widerstand. Jedoch kann man es bei dem derzeitigen Markt schlecht einschätzen..
NuAberZu
NuAberZu, 20.08.2021 22:01 Uhr
0
Hier könnte es jetzt zu einem Ausbruch aus dem langjährigen Abwärtstrend kommen...
NuAberZu
NuAberZu, 20.08.2021 18:05 Uhr
0
Zum Wochenschluß ganz hübsch...
Solix
Solix, 16.08.2021 8:43 Uhr
0
Willkommen ✌
NuAberZu
NuAberZu, 16.08.2021 8:32 Uhr
0
Und drin, mit dem ersten Paket...
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen