MOBOTIX WKN: 521830 ISIN: DE0005218309 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,15 EUR
-1,08 % -0,01
13:00:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.073
LordSnoopy
LordSnoopy, 25.05.2023 13:41 Uhr
0
Läuft
Titi002
Titi002, 22.07.2022 11:26 Uhr
0
https://traveladventurecinema.com/news/387994/iot-camera-market-share-2022-global-size-outlook-future-trends-growth-status-and-forecast-by-2028-mobotix-ag-dahua-hikvision/
Titi002
Titi002, 22.07.2022 11:23 Uhr
0
https://www.taiwannews.com.tw/en/news/4603500
k
konstantin02, 08.11.2021 19:30 Uhr
0
Danke, bin bei 8€ eingestiegen. Sehe das als Langzeitinvest.
NuAberZu
NuAberZu, 08.11.2021 19:03 Uhr
0
Die aktuelle DGAP erst nach Börsenschluss...die Strafzahlung war gegen Mittag schon in der französischen Presse zu lesen. ...und tschüss
D
Dani6537, 28.10.2021 8:46 Uhr
0
Wie seht ihr hier die weiteren Aussichten? Lohnt sich aktuell der Einstieg?
NuAberZu
NuAberZu, 13.10.2021 16:27 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/mobotix-mobotix-veroeffentlicht-vorlaeufige-geschaeftszahlen/?newsID=1480950
NuAberZu
NuAberZu, 05.10.2021 11:04 Uhr
0
...nachgelegt
NuAberZu
NuAberZu, 30.09.2021 9:53 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/mobotix-mobotixprojekt-cannes-besteht-erfolgreich-seine-erste-hochsaison-kuenstliche-intelligenz-smartcitystrategien-waechst-weltweit-stark/?newsID=1478271
S
Silway, 18.09.2021 8:54 Uhr
0
Ist das die neue Sicherheitsfirma von Florian Söllners Hotstock Report?
NuAberZu
NuAberZu, 10.09.2021 19:04 Uhr
0
Versucht aus dem vieljährigen Abwärtstrend auszubrechen...
NuAberZu
NuAberZu, 10.09.2021 12:42 Uhr
0
Läuft super...
NuAberZu
NuAberZu, 06.09.2021 14:23 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=155839
NuAberZu
NuAberZu, 22.08.2021 17:18 Uhr
0
Was sagt Hotstockreport?...Kursziel?
oltimimo
oltimimo, 21.08.2021 20:52 Uhr
0
Nach der Hotstockreport Kaufempfehlung haben wohl die ersten gekauft ... Kaufkurse am Montag, oder? Kurs kam zurück.
Solix
Solix, 21.08.2021 6:59 Uhr
0
Ja es sieht nicht schlecht aus und es ist auch nicht mehr weit zum Widerstand. Jedoch kann man es bei dem derzeitigen Markt schlecht einschätzen..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose -0,33 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
7 IPO CSG -2,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,20 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
7 IPO CSG -2,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
Alle Diskussionen