MOBOTIX WKN: 521830 ISIN: DE0005218309 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,14 EUR
-1,94 % -0,02
09:20:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.073
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:10 Uhr
1
Sehr niedrige Aktienstruktur..Hier sind schnell mal von einen auf den anderen Tag 300% plus möglich und mehr...
W
Warlock2024, 16.02.2026 20:10 Uhr
0
Der hat meine Order bei 1€ nicht angenommen... Jetzt werde ich es mal von der Seitenlinie verfolgen. Viel Erfolg allen investierten 😉💸
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:09 Uhr
1

Wenigstens gibst es zu. Zieh ich den Hut vor. 👍🏼

Der 5 Jahreschart zeigt wo die Reise hingehen kann..
W
Warlock2024, 16.02.2026 20:08 Uhr
0

Wie der eine Kollege geschrieben hat. Bis 2€ ist eigentlich der Weg frei. Und morgen geht noch mehr wenn Kanada und USA geöffnet haben.

Wird die Aktie denn bei denen gehandelt?
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:08 Uhr
0
Gamechanger
3
3nergy, 16.02.2026 20:07 Uhr
0

Sorry nehe alles zurück!!!Habe jetzt erst die News gelesen...😊

Wenigstens gibst es zu. Zieh ich den Hut vor. 👍🏼
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:07 Uhr
0
Mit diesen News kann es auch schnell auf 5€ fliegen..
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:06 Uhr
0
Könnte eine Monsterrakete werden..
3
3nergy, 16.02.2026 20:06 Uhr
0
Wie der eine Kollege geschrieben hat. Bis 2€ ist eigentlich der Weg frei. Und morgen geht noch mehr wenn Kanada und USA geöffnet haben.
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:06 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-Adhoc-MOBOTIX-AG-MOBOTIX-schliesst-das-Geschaeftsjahr-2024-25-mit-einer-Umsatzsteigerung-einem-positiven-EBIT-und-einer-verbesserten-Eigenkapitalquote-ab/38142348
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:06 Uhr
1
Sorry nehe alles zurück!!!Habe jetzt erst die News gelesen...😊
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:04 Uhr
0
Der 10 Jahreschart ust krass..
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:01 Uhr
1
Morgen 5€ oder was?
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:00 Uhr
0
Hat jemand die News!?
Creativo
Creativo, 16.02.2026 19:59 Uhr
0
Vor 5 Jahren auf 7€ gewesen..
Creativo
Creativo, 16.02.2026 19:58 Uhr
0
Es zieht wieder an
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,96 %
8 TUI Hauptforum +1,02 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +1,02 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen