MOBOTIX WKN: 521830 ISIN: DE0005218309 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,14 EUR
-1,94 % -0,02
09:20:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.073
R
Robin1001, 17.02.2026 9:06 Uhr
0
Sven111987: eben denke ich auch bei den News gestern . Extrem billig
S
Sven111987, 17.02.2026 9:02 Uhr
0
Ich denke dass der nächste Schub nach oben bald stattfindet
S
Sven111987, 17.02.2026 9:01 Uhr
0
Sollte meiner Meinung nach noch heute auf 2€+ kommen
S
Sven111987, 17.02.2026 9:01 Uhr
0
Die Aktie gehört noch viel höher
R
Robin1001, 17.02.2026 8:38 Uhr
0
jetzt kommt langsam Umsatz rein !!
M
MarciMarc, 17.02.2026 7:42 Uhr
0
Ich habe eine Kauforder gesetzt, aber setze auf einen kleinen Rücksetzer
R
Robin1001, 17.02.2026 7:41 Uhr
0
noch kein UMsatz , aber ich denke das wird schon bei den Ergebnissen
R
Robin1001, 17.02.2026 7:30 Uhr
0
MarciMarc : schau mal Verhältnis MArktkap zu Gewinn !!!! Bewertung ein Witz
M
MarciMarc, 17.02.2026 7:27 Uhr
0
Ich glaub ich steige hier auch ein, sieht vernünftig aus
R
Robin1001, 17.02.2026 7:24 Uhr
0
bei dem Gewinn und der geringen MArktkap ist Mobotix - für mich - zu billig .
R
Robin1001, 17.02.2026 7:18 Uhr
0
guten morgen : ja richtig starke Zahlen vorgelegt gestern z. B. " Ergebnisverbesserung: Konzern‑EBIT +8,3 Mio. EUR (Vorjahr -3,1 Mio.); Konzernjahresergebnis +2,8 Mio. EUR (Vorjahr -5,2 Mio.). "
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:36 Uhr
0
Gamechanger
3
3nergy, 16.02.2026 20:36 Uhr
0

Glaub ich nicht dran

Musst du ja auch nicht.
Creativo
Creativo, 16.02.2026 20:36 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20503056-mobotix-ag-erfolgreiches-jahr-2024-25-umsatz-ebit-eigenkapitalsteigerung
Hitman931
Hitman931, 16.02.2026 20:34 Uhr
0
Glaub ich nicht dran
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,96 %
8 TUI Hauptforum +1,02 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +0,76 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen