MOBOTIX WKN: 521830 ISIN: DE0005218309 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,15 EUR
-1,08 % -0,01
12:03:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.073
R
Robin1001, 16.02.2026 17:10 Uhr
0
RAKETE startet - wenn die 1,10 fällt - LUFT BIS EURO 2
R
Robin1001, 16.02.2026 16:39 Uhr
0
12000 Stück im kauf bei 0,86 !!!!
R
Robin1001, 16.02.2026 16:17 Uhr
0
Euro 0,89 - Tageshoch . 52 Wochenhoch bei 1,10
R
Robin1001, 16.02.2026 14:27 Uhr
0
schaut mal Mobitix - bahnt sich was an ???? Muss noch UMsatz rein dann vielleicht 2. FOrfait
D
Demokrator, 23.04.2025 12:29 Uhr
0
Zuvor: MOBOTIX wird Teil der CERTINA Group. / Thomas Lausten verlässt MOBOTIX zum Ende seines laufenden Vertrags im Juni 2025. Quelle: https://www.mobotix.com/de/kommunikation-zur-kuerzlichen-corporate-news
D
Demokrator, 23.04.2025 12:27 Uhr
0
Vom 9. April 2025: Mobotix mit Ergebnisanstieg: EBIT bei 1,1 Millionen Euro https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=182958
Titi002
Titi002, 26.01.2024 12:56 Uhr
0
... Nicht so dolle
LordSnoopy
LordSnoopy, 25.05.2023 13:41 Uhr
0
Läuft
Titi002
Titi002, 22.07.2022 11:26 Uhr
0
https://traveladventurecinema.com/news/387994/iot-camera-market-share-2022-global-size-outlook-future-trends-growth-status-and-forecast-by-2028-mobotix-ag-dahua-hikvision/
Titi002
Titi002, 22.07.2022 11:23 Uhr
0
https://www.taiwannews.com.tw/en/news/4603500
k
konstantin02, 08.11.2021 19:30 Uhr
0
Danke, bin bei 8€ eingestiegen. Sehe das als Langzeitinvest.
NuAberZu
NuAberZu, 08.11.2021 19:03 Uhr
0
Die aktuelle DGAP erst nach Börsenschluss...die Strafzahlung war gegen Mittag schon in der französischen Presse zu lesen. ...und tschüss
D
Dani6537, 28.10.2021 8:46 Uhr
0
Wie seht ihr hier die weiteren Aussichten? Lohnt sich aktuell der Einstieg?
NuAberZu
NuAberZu, 13.10.2021 16:27 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/mobotix-mobotix-veroeffentlicht-vorlaeufige-geschaeftszahlen/?newsID=1480950
NuAberZu
NuAberZu, 05.10.2021 11:04 Uhr
0
...nachgelegt
NuAberZu
NuAberZu, 30.09.2021 9:53 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/mobotix-mobotixprojekt-cannes-besteht-erfolgreich-seine-erste-hochsaison-kuenstliche-intelligenz-smartcitystrategien-waechst-weltweit-stark/?newsID=1478271
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 Dax Prognose -0,33 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,31 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen