MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,94 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.555
tobi1111
tobi1111, 14.02.2025 13:07 Uhr
0

Am kommenden Dienstag könnten bei Vivoryon Therapeutics spannende Neuigkeiten anstehen. Kurzfristig könnte es entweder um einen gefundenen Investor oder möglicherweise um einen Durchbruch in den Studien gehen. Das könnte für starke Kursbewegungen sorgen.

mich interessiert eig. hier nur Moderna.
TradingWife
TradingWife, 14.02.2025 13:08 Uhr
0
Zahlen sind negativ aber viel zu viel Panik hier
TradingWife
TradingWife, 14.02.2025 13:09 Uhr
0

Am kommenden Dienstag könnten bei Vivoryon Therapeutics spannende Neuigkeiten anstehen. Kurzfristig könnte es entweder um einen gefundenen Investor oder möglicherweise um einen Durchbruch in den Studien gehen. Das könnte für starke Kursbewegungen sorgen.

Das würde auch die Dynamik bei Moderna wieder verbessern wir müssen den Druck loswerden
TradingWife
TradingWife, 14.02.2025 13:11 Uhr
0
15:30 Ausbruch
tobi1111
tobi1111, 14.02.2025 13:15 Uhr
0

15:30 Ausbruch

oder Zusammenbruch
M
Monedo, 14.02.2025 13:07 Uhr
0
Am kommenden Dienstag könnten bei Vivoryon Therapeutics spannende Neuigkeiten anstehen. Kurzfristig könnte es entweder um einen gefundenen Investor oder möglicherweise um einen Durchbruch in den Studien gehen. Das könnte für starke Kursbewegungen sorgen.
A
Antidrosten, 14.02.2025 13:05 Uhr
0
Shorts laufen. Vor 17€ wird nicht verkauft.
TradingWife
TradingWife, 14.02.2025 13:04 Uhr
0
Nachkaufen
TradingWife
TradingWife, 14.02.2025 13:04 Uhr
0
Trump wird die Vogelgrippe herbeiführen die Aussichten werden bald wieder besser 🎴
tobi1111
tobi1111, 14.02.2025 13:02 Uhr
0

Nacher 40 + denkt an meine Worte

eher 4+
Stoa
Stoa, 14.02.2025 12:58 Uhr
0

Nacher 40 + denkt an meine Worte

Gruß geht raus
TradingWife
TradingWife, 14.02.2025 12:57 Uhr
0
🚑
tobi1111
tobi1111, 14.02.2025 12:56 Uhr
0
geht wohl auf vor Corona Niveau zurück
Albinoni
Albinoni, 14.02.2025 12:53 Uhr
0
9,5Mrd Cash Position. Bewertung daher netto nur bei 3Mrd. Da ist schon viel negatives drin.
Arnoldinho
Arnoldinho, 14.02.2025 12:49 Uhr
1
Die Prognose für 2025 beunruhigt mich mehr.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.02.2025 12:47 Uhr
1
Praktisch das vierte Mal in Folge, dass die Zahlen noch schlechter sind als erwartet. Moderna ist leider ein Fehltritt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen