MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,94 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.555
Chakotay
Chakotay, 18.02.2025 17:43 Uhr
0

Ich verstehe Börse nicht 😂

Ja, das ist wohl ein Shortsquezze. Hab zum Glück heute morgen gecovert, hat sich da schon irgendwie komisch angefühlt
Chakotay
Chakotay, 18.02.2025 17:45 Uhr
3
Das kann auf 50 gehen oder sofort abstürzen. völlig unberechenbar. Ich lass lieber die Finger von der Aktie.
G
Gast-754886601, 18.02.2025 17:49 Uhr
0

Die Aktie von Moderna verzeichnet heute einen deutlichen Anstieg, der auf Fortschritte in der Onkologie-Pipeline zurückzuführen ist. Insbesondere wurde eine neue Zulassungsstudie angekündigt, die in Zusammenarbeit mit Merck & Co durchgeführt wird. Diese Studie untersucht die personalisierte Neoantigen-Immuntherapie mRNA-4157/V950 für Hautkrebs und sorgt für optimistische Marktstimmung. Zusätzlich hat Moderna kürzlich mit einem überraschenden Gewinn im vierten Quartal positive Signale gesendet, was das Interesse der Anleger weiter gesteigert hat

Der Text scheint mir doch eher schon sehr alt!!!
Holst
Holst, 18.02.2025 18:21 Uhr
0
Nein kam vor einer Stunde
Chakotay
Chakotay, 18.02.2025 18:28 Uhr
0

Nein kam vor einer Stunde

Okaayy… welcher Gewinn???
Holst
Holst, 18.02.2025 17:20 Uhr
2

Warum eigentlich?

Die Aktie von Moderna verzeichnet heute einen deutlichen Anstieg, der auf Fortschritte in der Onkologie-Pipeline zurückzuführen ist. Insbesondere wurde eine neue Zulassungsstudie angekündigt, die in Zusammenarbeit mit Merck & Co durchgeführt wird. Diese Studie untersucht die personalisierte Neoantigen-Immuntherapie mRNA-4157/V950 für Hautkrebs und sorgt für optimistische Marktstimmung. Zusätzlich hat Moderna kürzlich mit einem überraschenden Gewinn im vierten Quartal positive Signale gesendet, was das Interesse der Anleger weiter gesteigert hat
G
Gast-754886601, 18.02.2025 17:11 Uhr
0
Leider stürzt sie dann immer wieder ab.
A
AlexA41, 18.02.2025 17:05 Uhr
0
Moderna 🚀.. ja.. richtig.. Vogelgrippe.. 🥚🥚🥚🥚 teuer geworden
G
Gast-754886601, 18.02.2025 17:00 Uhr
0
Hatte gehofft, dass es was anderes ist
TradingWife
TradingWife, 18.02.2025 17:00 Uhr
0

Warum eigentlich?

Vogelgrippe 🦩
G
Gast-754886601, 18.02.2025 16:55 Uhr
0

Bald wieder auf 40.. 🌝

Warum eigentlich?
S
SharemaNonDaDip, 18.02.2025 16:30 Uhr
0
Ich hoffe aber du hast techt
S
SharemaNonDaDip, 18.02.2025 16:30 Uhr
0
Oder 30
TradingWife
TradingWife, 18.02.2025 16:24 Uhr
0
Bald wieder auf 40.. 🌝
S
SharemaNonDaDip, 18.02.2025 16:20 Uhr
0
Shortsqueeze
Torben1982
Torben1982, 18.02.2025 16:18 Uhr
0
Ich verstehe Börse nicht 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen