MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,77 EUR
+1,05 % +0,56
15:36:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 32.549
Mario0815
Mario0815, 08.07.2025 17:00 Uhr
0

Wtf was für eine Nachricht . Jetzt noch kennedy weg und das ding geht steil

Erst Beweis, denn die Nachricht gibt es nicht.
F
Franz_Josef, 08.07.2025 17:15 Uhr
0
Zusätzlich hat die amerikanische Gesundheitsbehörde den moderna rsv Impfstoff für gefährdete Erwachsene zwischen 50 und 59 Jahren empfohlen
Wolf1973
Wolf1973, 08.07.2025 17:20 Uhr
0
Heute Abend können wir uns mit 5-6 % plus zufrieden geben - ist doch auch schön, wenn es konstant steigt 😉
Mario0815
Mario0815, 08.07.2025 17:46 Uhr
1

Zusätzlich hat die amerikanische Gesundheitsbehörde den moderna rsv Impfstoff für gefährdete Erwachsene zwischen 50 und 59 Jahren empfohlen

Bitte einen Link ich will es sehen
H
Heuschrecke0815, 08.07.2025 17:00 Uhr
0
Wtf was für eine Nachricht . Jetzt noch kennedy weg und das ding geht steil
Mario0815
Mario0815, 08.07.2025 16:55 Uhr
0

Kombinierter Grippe covid Impfstoff zugelassen worden in den usa

Haste nen link
F
Franz_Josef, 08.07.2025 16:36 Uhr
0
Kombinierter Grippe covid Impfstoff zugelassen worden in den usa
Cucumber
Cucumber, 08.07.2025 16:35 Uhr
0

Geht auch gleich wieder runter… 😅

Abwarten 😅
Wolf1973
Wolf1973, 08.07.2025 16:17 Uhr
0
Geht auch gleich wieder runter… 😅
Pillepalle56
Pillepalle56, 08.07.2025 16:14 Uhr
0

Guter Anstieg! Finde aber keine Gründe!?🤔

Die Insider sind mit den Ursachen für den Anstieg vertraut.
Cucumber
Cucumber, 08.07.2025 16:02 Uhr
0
Guter Anstieg! Finde aber keine Gründe!?🤔
A
AlexA41, 08.07.2025 15:42 Uhr
0
Nein.. zur Andromeda 🚀🚀🚀🚀
T
Tobmasta, 03.07.2025 18:09 Uhr
0
To da Neptun!
E
Ekibasketball, 02.07.2025 19:04 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wissenschaft/grippe-impfung-mrna-impfstoff-von-moderna-koennte-gut-schuetzen-a-28369964-cb5b-47f8-ab1c-87c98ca7fedb?sara_ref=re-xx-cp-sh
DiMarco
DiMarco, 01.07.2025 23:58 Uhr
0
Die ganze Zeit im Seitwärts. Das Teil wird wieder hochgehen 🙋‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,01 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen