MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Kürzel: MRNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,42 USD
-0,95 % -0,58
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 32.549
DiMarco
DiMarco, 26.08.2025 23:32 Uhr
0

Tradest du immer mit solchen Einsätzen ?

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Es war nicht immer so. Zurzeit habe ich keine Probleme damit. Bin raus mit Derivaten, ist zu anstrengend 😂
bull01
bull01, 27.08.2025 16:39 Uhr
0
Junge Junge was geht denn da ab. Wer ist dafür verantwortlich alter das es immer wieder so aggressiv runter geht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.08.2025 17:36 Uhr
0
Fragt Robert....
D
Daggi1, 28.08.2025 16:53 Uhr
0

Wir haben nun ein Mehrjahrestief erreicht...die Amis werden die ersten sein die Mrna pushen werden sobald es danach aussieht davon profitieren zu können...

Oder Moderna zahlt an Trump, die wollen überall einsteigen und kümmern sich um die richtigen News...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.08.2025 16:58 Uhr
0
Sagen wir mal so, egal was es ist....sicher ist doch, dass es fauler Zauber ist !
bull01
bull01, 26.08.2025 23:13 Uhr
0

https://ibb.co/v6LjJt15

Tradest du immer mit solchen Einsätzen ?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.08.2025 22:45 Uhr
0

Also ich hatte 40% gemacht 😂

40% Fett im Cabanossi, das ist möglich
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.08.2025 22:24 Uhr
0

Einfach nur Geistes krank innerhalb eines Monates fast 30%

Jetzt melden sich wieder die großen Gewinner hier.... arme Würstchen sind das ....Cabanossi auch genannt
DiMarco
DiMarco, 26.08.2025 22:06 Uhr
0

Einfach nur Geistes krank innerhalb eines Monates fast 30%

Also ich hatte 40% gemacht 😂
A
Antidrosten, 26.08.2025 21:56 Uhr
0
So einer schöner Shorttag wieder heute. Da kommt Freude auf. Hoffentlich bald einstellig.
DiMarco
DiMarco, 26.08.2025 21:49 Uhr
0
https://ibb.co/v6LjJt15
DiMarco
DiMarco, 26.08.2025 21:49 Uhr
0

Einfach nur Geistes krank innerhalb eines Monates fast 30%

BIOS sind nichts für Trading ⬇️
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.08.2025 21:20 Uhr
0

Einfach nur Geistes krank innerhalb eines Monates fast 30%

Jap. Es muss ordentlich geboostert werden!
bull01
bull01, 26.08.2025 20:23 Uhr
0
Einfach nur Geistes krank innerhalb eines Monates fast 30%
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.08.2025 19:28 Uhr
0

Kaufen oder warten?

Wer soll dir das beantworten....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.08.2025 19:27 Uhr
0
Wir haben nun ein Mehrjahrestief erreicht...die Amis werden die ersten sein die Mrna pushen werden sobald es danach aussieht davon profitieren zu können...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen