MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,72 EUR
-0,62 % -0,33
08:35:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.549
A
Agent.K, 02.09.2025 21:29 Uhr
0
Wieso ist die Bruchbude grün?
A
Antidrosten, 02.09.2025 17:10 Uhr
0
Hoch leben Shorts.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.09.2025 21:12 Uhr
0
Boostern Freunde!!!
DiMarco
DiMarco, 29.08.2025 20:15 Uhr
0

Ich hätte nicht gedacht, dass die Aktie von Moderna so weit fallen kann. Habe die Aktie schon länger auf meiner Watchlist. Bin nun heute mit einem größeren Betrag eingestiegen. Die Aktie ist total überverkauft und könnte m.E. bei den nächsten guten News sehr schnell wieder in Richtung 40€ nach oben drehen.

Lieber in Tranchen kaufen als alles auf einmal, ist sicherer bei den jetzigen Marktumfeld. Für mich ist noch Wartezeit ob es unter 20€ fällt. Schaut dir Biontech mal an 😉
a
albra, 29.08.2025 19:38 Uhr
0
Ich hätte nicht gedacht, dass die Aktie von Moderna so weit fallen kann. Habe die Aktie schon länger auf meiner Watchlist. Bin nun heute mit einem größeren Betrag eingestiegen. Die Aktie ist total überverkauft und könnte m.E. bei den nächsten guten News sehr schnell wieder in Richtung 40€ nach oben drehen.
DiMarco
DiMarco, 29.08.2025 17:38 Uhr
0

Bin mal eingestiegen. Einfach Viel zu billig

Billig ist das richtige Wort, günstig noch nicht 🙄
L
Luckyleon20, 29.08.2025 16:23 Uhr
0
Die Aktie wird echt auseinander genommen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.08.2025 14:04 Uhr
0
Geht aber auch nicht heraus vor wann...
Wolf1973
Wolf1973, 29.08.2025 13:57 Uhr
0
Dauert wohl noch etwas… https://www.focus.de/gesundheit/moderna-chef-sprach-von-2025-wann-sie-wirklich-mit-der-krebs-impfung-rechnen-koennen_83cd5719-c061-4a96-a927-04b07cb4dcd8.html
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.08.2025 23:13 Uhr
0
Das werden wir Morgen sehen.....
S
StefanH88, 28.08.2025 22:14 Uhr
0
Bin mal eingestiegen. Einfach Viel zu billig
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.08.2025 19:17 Uhr
0
Schon kurios, der Kurs befindet sich auf dem Niveau wie vor Corona. Mit den ganz kleinen Unterschied, dass die Entwicklung 5 Jahre massiv vorangeschritten ist und in der Kasse 6 Milliarden mehr drin sind. Komisch oder?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.08.2025 16:58 Uhr
0
Sagen wir mal so, egal was es ist....sicher ist doch, dass es fauler Zauber ist !
D
Daggi1, 28.08.2025 16:53 Uhr
0

Wir haben nun ein Mehrjahrestief erreicht...die Amis werden die ersten sein die Mrna pushen werden sobald es danach aussieht davon profitieren zu können...

Oder Moderna zahlt an Trump, die wollen überall einsteigen und kümmern sich um die richtigen News...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.08.2025 17:36 Uhr
0
Fragt Robert....
bull01
bull01, 27.08.2025 16:39 Uhr
0
Junge Junge was geht denn da ab. Wer ist dafür verantwortlich alter das es immer wieder so aggressiv runter geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
6 Virgin Galactica +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,13 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen