MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,64 EUR
-2,31 % -1,20
12:34:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.543
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.12.2025 14:39 Uhr
0

Ziemlich dämlich, wenn Du unter 25 mit Verlust ausgestiegen ist, DownieT macht seinem Namen wieder alle Ehre 🤪

Lass bitte die Beleidigungen, danke
Rossi98
Rossi98, 23.12.2025 11:59 Uhr
0

Ich will die 25 sehen!

Ziemlich dämlich, wenn Du unter 25 mit Verlust ausgestiegen ist, DownieT macht seinem Namen wieder alle Ehre 🤪
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.12.2025 9:39 Uhr
0
Ich will die 25 sehen!
Rossi98
Rossi98, 23.12.2025 7:47 Uhr
0

Mir gefällt es nicht... keine Nachrichten mit Substanz

Die erneute Bestätigung durch Dummschwätzer DownieT, ein krankhaft nach Beachtung suchender, notorische Lügner - bist hier doch eh mit fettem Verlust bereits ausgestiegen
D
Daggi1, 23.12.2025 2:05 Uhr
0
Bei 20 kaufen...bei 30 verkaufen
DiMarco
DiMarco, 23.12.2025 1:04 Uhr
0

Mir gefällt es nicht... keine Nachrichten mit Substanz

Im Hexagon Purus ist für dich mehr Substanz dabei 😂 Spielt hier nicht mit Pharma herum, dafür reicht deinem IQ nicht aus, geschweige denn den Geldbeutel
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.12.2025 20:39 Uhr
0

Bull trap oder gibt's was substantielles?

Mir gefällt es nicht... keine Nachrichten mit Substanz
l
luiGER, 22.12.2025 19:32 Uhr
0
Bull trap oder gibt's was substantielles?
audima
audima, 22.12.2025 16:36 Uhr
0
Sogar 198 $ 🫢 https://www.reddit.com/r/ModernaStock/comments/1nom06x/brookline_reiterates_mrna_buy_rating_198_pt/?utm_source=chatgpt.com
audima
audima, 22.12.2025 16:24 Uhr
0
Das höchste Kursziel liegt bei ca. 175 Dollar. Bin sehr gespannt.🕵🙏
DiMarco
DiMarco, 20.12.2025 18:25 Uhr
0
Ach DownieT. Hin und her macht Taschen leer 😉
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.12.2025 13:17 Uhr
0
Hoffe, dass es Montag erstmal ne Rolle rückwärts macht... möchte gerne wieder rein
l
luiGER, 20.12.2025 10:41 Uhr
0
Abgeprallt am widerstand
D
DerHolzmichel, 19.12.2025 18:54 Uhr
0
Habe auch paar Anteile angestoßen, die paar Euro minus kann ich verknusen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.12.2025 18:14 Uhr
0
Habe mich nun von allen Anteilen verabschiedet. Würde aber bei einem Rücksetzer wieder zurückkaufen. Aber nicht vor 25 ,XX Euro. Dafür ist zuviel Lift nach unten....
D
DerHolzmichel, 19.12.2025 18:11 Uhr
0
Wenn ich meine 29,73€ sehe mach ich einen drauf, seit 1,5 Jahren in den miesen und durch nachfordern den EK gesenkt 🙏🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,35 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,74 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
10 Virgin Galactica -5,24 %
Alle Diskussionen