MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Kürzel: MRNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,84 EUR
-6,43 % -3,57
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.542
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 6. Apr 15:24 Uhr
0

Na Forumstrottel, wie einsam war Dein Osterfest? Gruß vom Osterfestival der Alpen

Ich werde dir die Sünden in deinem Leben vergeben! Der Entzug lässt deinen Körper zittern und deinen Geist verbittern! Dir ist so kalt..., nein, so wirst du nicht alt! gefühlt sitzt du unbekleidet in den Alpen. mit grosser Sicht in die Ferne...ja das hättest du gerne! Doch tatsächlich starrst du auf Mauern zu deinem Bedauern! Unüberwindbar durch den Stacheldraht weisst du keinen Rat... Die Hände in der Tasche...suchst du verzweifelt eine Flasche.... Die Entziehungskur ist wahrhaftig kein Genuss....doch stehst du das durch....gibt DiMarco dir nen dicken Kuss!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 6. Apr 13:34 Uhr
0

Der versucht sich jetzt mit neuen Namen in Biontech beliebt zu machen 😂

Pssst, sag das nicht so laut! 🤫
DiMarco
DiMarco, 5. Apr 23:08 Uhr
0

Na Forumstrottel, wie einsam war Dein Osterfest? Gruß vom Osterfestival der Alpen

Der versucht sich jetzt mit neuen Namen in Biontech beliebt zu machen 😂
Rossi98
Rossi98, 5. Apr 21:53 Uhr
0

Dich kann nichts mehr erheitern, denn das Leben ließ Dich scheitern. Mit jeder kleinen Hürde verlierst du den Rest der Würde ... durch den tiefen Blick in die Flasche lügst du dir selbst in die Tasche.

Na Forumstrottel, wie einsam war Dein Osterfest? Gruß vom Osterfestival der Alpen
DiMarco
DiMarco, 4. Apr 16:16 Uhr
0
Blubbern 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 3. Apr 7:38 Uhr
0

Abwarten, nur die Gewinne werden wieder eingesetzt und das in Tranchen 😂 Natürlich kapierst du es nicht

Hast du denn die Möglichkeit mit der Höhe des Gewinns eine Aktie zu kaufen?
DiMarco
DiMarco, 3. Apr 0:37 Uhr
0

Biontech läuft gut, kleiner Knirps.

Abwarten, nur die Gewinne werden wieder eingesetzt und das in Tranchen 😂 Natürlich kapierst du es nicht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 3. Apr 0:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Biontech läuft gut, kleiner Knirps.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 2. Apr 22:50 Uhr
0

Tssssstttt, Du bist einfach kaputt und deine geblubber nimmt keinen mehr ernst

Gute Nacht kleiner Mann 168
DiMarco
DiMarco, 2. Apr 22:37 Uhr
0
Tssssstttt, Du bist einfach kaputt und deine geblubber nimmt keinen mehr ernst
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 2. Apr 22:13 Uhr
0
Dich kann nichts mehr erheitern, denn das Leben ließ Dich scheitern. Mit jeder kleinen Hürde verlierst du den Rest der Würde ... durch den tiefen Blick in die Flasche lügst du dir selbst in die Tasche.
Rossi98
Rossi98, 2. Apr 21:54 Uhr
0

Das Leben begießen und dann genießen? Du fällst tief in eine Schlucht, bedingt durch deine Sucht.

Die Einsamkeit zerfrisst den Rest Deiner Sozialfähigkeit - hol Dir Hilfe anstatt in Deiner fantasierten Lügenwelt zu leben. 12.069 unqualifizierte Kommentare bedürfen keiner weiteren Worte sondern sagen alles über Dich
DiMarco
DiMarco, 2. Apr 20:57 Uhr
0

DownieT, nimm Dir mal über Ostern ein paar Tage frei vom Osten und fahr in die Alpen. Du wirst verstehen warum andere gelernt haben das Leben dort zu genießen

Der rafft das nicht mehr, lebt in seinem Blubber 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 2. Apr 20:46 Uhr
0

DownieT, nimm Dir mal über Ostern ein paar Tage frei vom Osten und fahr in die Alpen. Du wirst verstehen warum andere gelernt haben das Leben dort zu genießen

Das Leben begießen und dann genießen? Du fällst tief in eine Schlucht, bedingt durch deine Sucht.
Rossi98
Rossi98, 2. Apr 18:26 Uhr
1

Pardon??

DownieT, nimm Dir mal über Ostern ein paar Tage frei vom Osten und fahr in die Alpen. Du wirst verstehen warum andere gelernt haben das Leben dort zu genießen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,18 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen