MOLECULAR PARTNERS WKN: A12DEH ISIN: CH0256379097 Kürzel: 6ML Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,395
EUR
+1,80 % +0,060
22:59:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 188
C
Carole,
20.01.2022 21:16 Uhr
0
Denkt ihr über (Teil-)verkäufe nach? Evtl. kommt die Zulassung aufgrund der doch recht dünnen Datenlage nicht, dann geht es sicher wieder runter und ein neuer Einstieg ist möglich.
D
DrBörsenfritze,
20.01.2022 13:21 Uhr
0
🥳🎉🥳
Chris84,
20.01.2022 11:03 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/biotech-beste-schweizer-aktie-2022-erhaelt-noch-einmal-klar-hoeheres-kursziel-1888480
D
DrBörsenfritze,
20.01.2022 9:35 Uhr
0
Heute sieht die Welt wieder besser aus 🥳👍🙏
Chris84,
18.01.2022 8:30 Uhr
0
https://investors.molecularpartners.com/news-releases/news-release-details/molecular-partners-finalizes-license-agreement-novartis
i
ilir,
17.01.2022 17:23 Uhr
0
?
i
ilir,
17.01.2022 17:23 Uhr
0
das sieht richtig scheisse aus nicht
V
Vaccibody21,
17.01.2022 12:22 Uhr
0
Geduld. Heute Martin Luther King-Tag -New York geschlossen.
Sollten die 20 € nochmal kommen, gute Nachkaufgelegenheit, keine Handelsempfehlung nur mMn.
i
ilir,
17.01.2022 12:05 Uhr
0
hmmm 😖
D
DrBörsenfritze,
17.01.2022 11:41 Uhr
0
Sieht heute erstmal nicht so gut aus 🙈
C
Carole,
15.01.2022 17:43 Uhr
0
Denkt ihr, eine Notfallzulassung ist im Kurs schon eingepreist?
J
Junkfood,
15.01.2022 12:25 Uhr
0
Knapp 100% innerhalb einer Woche und durchschnittliches Kursziel erreicht. Tendiert jemand von euch zu Teilverkäufen?
Hood1453,
14.01.2022 18:25 Uhr
0
Beobachten
D
DrBörsenfritze,
14.01.2022 12:53 Uhr
1
Bin gestern nun hier auch voll mit 80 k eingestiegen und jetzt etwas nervös 🙈😅
Chris84,
13.01.2022 21:21 Uhr
0
@max1893: Konnte damals schon die Aktie über L&S bzw. Baader Bank (Consorsbank) handeln.
m
max1893,
13.01.2022 20:47 Uhr
0
@Chris84: Du bist hier scheinbar auch seit dem Bericht von Aktionär am Start. So ist es bei mir auch - und gerade erst wieder in die Gewinnzone gekommen. Bist Du auch in den Schweizer Aktien drin oder zusätzlich noch den ADS? Bei den Schweizer Aktien haben wir ja dann das Problem mit der Quellensteuer. Ich war am Überlegen von Aktien in ADS umzusteigen. Wie sieht’s bei Dir aus?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | Iris Energy | -4,82 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |