MOLECULAR PARTNERS WKN: A12DEH ISIN: CH0256379097 Kürzel: 6ML Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,395 EUR
+1,80 % +0,060
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 188
C
Carole, 21.01.2022 10:50 Uhr
0
Glaubt ihr an die Notfallzulassung?
D
DrBörsenfritze, 21.01.2022 9:28 Uhr
0
Nene, im Moment erstmal schön laufen lassen ☺️🥳🚀
C
Carole, 20.01.2022 21:16 Uhr
0
Denkt ihr über (Teil-)verkäufe nach? Evtl. kommt die Zulassung aufgrund der doch recht dünnen Datenlage nicht, dann geht es sicher wieder runter und ein neuer Einstieg ist möglich.
D
DrBörsenfritze, 20.01.2022 13:21 Uhr
0
🥳🎉🥳
Chris84
Chris84, 20.01.2022 11:03 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/biotech-beste-schweizer-aktie-2022-erhaelt-noch-einmal-klar-hoeheres-kursziel-1888480
D
DrBörsenfritze, 20.01.2022 9:35 Uhr
0
Heute sieht die Welt wieder besser aus 🥳👍🙏
Chris84
Chris84, 18.01.2022 8:30 Uhr
0
https://investors.molecularpartners.com/news-releases/news-release-details/molecular-partners-finalizes-license-agreement-novartis
i
ilir, 17.01.2022 17:23 Uhr
0
?
i
ilir, 17.01.2022 17:23 Uhr
0
das sieht richtig scheisse aus nicht
V
Vaccibody21, 17.01.2022 12:22 Uhr
0
Geduld. Heute Martin Luther King-Tag -New York geschlossen. Sollten die 20 € nochmal kommen, gute Nachkaufgelegenheit, keine Handelsempfehlung nur mMn.
i
ilir, 17.01.2022 12:05 Uhr
0
hmmm 😖
D
DrBörsenfritze, 17.01.2022 11:41 Uhr
0
Sieht heute erstmal nicht so gut aus 🙈
C
Carole, 15.01.2022 17:43 Uhr
0
Denkt ihr, eine Notfallzulassung ist im Kurs schon eingepreist?
J
Junkfood, 15.01.2022 12:25 Uhr
0
Knapp 100% innerhalb einer Woche und durchschnittliches Kursziel erreicht. Tendiert jemand von euch zu Teilverkäufen?
Hood1453
Hood1453, 14.01.2022 18:25 Uhr
0
Beobachten
D
DrBörsenfritze, 14.01.2022 12:53 Uhr
1
Bin gestern nun hier auch voll mit 80 k eingestiegen und jetzt etwas nervös 🙈😅
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -2,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
9 MSTR und STRC News -6,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MSTR und STRC News -6,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen