MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.204,00 EUR
+0,14 % +3,00
10:13:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.248
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 13.01.2025 19:33 Uhr
0

Hast du schon etwas gekauft?

Für einen Einstieg ist es noch zu früh.
M
MichaelM87, 13.01.2025 20:28 Uhr
0

Woher weißt du das die Dividende 69€ beträgt?

War die letzte die gezahlt wurde, kp wie hoch oder niedrig die nächste sein wird
D
DummeAktie, 13.01.2025 22:05 Uhr
0

Für einen Einstieg ist es noch zu früh.

Ich warte auch noch, ich will unter 1400 die Aktie B kaufen.
R
RNAcentury, 14.01.2025 12:22 Uhr
0

Hast du schon etwas gekauft?

Ja 3 stück aber erstmal nur
D
DummeAktie, 14.01.2025 18:56 Uhr
0
Ich habe gerade Chipotle Mexican Grill und The Gap gekauft und habe jetzt nur 2600€ im Depot 😞Auch mein Tagesgeld ist ziemlich leer....kann vielleicht max 1000€ überweisen....🤦
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 13.01.2025 19:32 Uhr
0

~69€... kommt aber doch erst im März? Warum also jetzt schon in ein fallendes Messer greifen?

Woher weißt du das die Dividende 69€ beträgt?
V
Vividfantas, 13.01.2025 16:50 Uhr
0
so mal 5 geordert
D
DummeAktie, 13.01.2025 15:52 Uhr
0

So wieder anfangen zu kaufen - dividende wird gut ^^ 😀

Hast du schon etwas gekauft?
M
MichaelM87, 13.01.2025 15:09 Uhr
1
~69€... kommt aber doch erst im März? Warum also jetzt schon in ein fallendes Messer greifen?
M
MuMu, 13.01.2025 12:24 Uhr
0
Mit wie viel Dividende rechnet ihr denn hier?
R
RNAcentury, 13.01.2025 12:24 Uhr
0
So wieder anfangen zu kaufen - dividende wird gut ^^ 😀
D
DummeAktie, 09.01.2025 11:08 Uhr
0

das könnte bald richtig crashen und wir kommen günstig wieder rein :) unter 1400 kaufe ich wieder ein yehaaaaaaa

Genau worauf ich auch warte :) Ich muss Cash überweisen, hoffentlich gibt's noch ein bisschen auf meinem Sparkassen Konto 😅
R
RNAcentury, 09.01.2025 9:51 Uhr
0
das könnte bald richtig crashen und wir kommen günstig wieder rein :) unter 1400 kaufe ich wieder ein yehaaaaaaa
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 09.01.2025 5:33 Uhr
0
www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/container-reedereien-mit-volldampf-in-die-flaute/100098851.html
M
MuMu, 07.01.2025 15:50 Uhr
0
https://theloadstar.com/maersk-and-msc-fire-first-shots-in-new-freight-rate-war-on-asia-europe-trades/
D
DummeAktie, 07.01.2025 15:20 Uhr
0
Super, es geht runter 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,54 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen