MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.142,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
D
DummeAktie, 10.04.2024 7:59 Uhr
0
Ja BDCs sind gut. Ich habe leider MAIN im winter verkauft. Das war ein Fehler.
S
SUPERKUH, 09.04.2024 23:45 Uhr
0
Ich glaube 30% meine Investition habe ich in bdc angelegt die werfen genau so viel Dividenden ab wie schiffsaktien aber sie sind nicht so volatil
D
DummeAktie, 08.04.2024 22:19 Uhr
0
Ja und wir mit ihr 🥺
D
Don1848, 05.04.2024 17:17 Uhr
0
Meint ihr Firma wird durch den Krieg weiter leiden?
D
DummeAktie, 05.04.2024 10:29 Uhr
0
Ich erwarte nicht dass es gleich auf das COVID Niveau steigt aber der Absturz war jetzt doch übertrieben, finde ich.
S
SUPERKUH, 05.04.2024 7:07 Uhr
0
Würden sie weiterhin aufträge bekommen wenn die Welt sich weiter aufspaltet auch wenn die Frachtratten kurzfristig steigen würde es bestimmt den Konsumenten irgendwann Mal zu teuer sein
S
SUPERKUH, 05.04.2024 7:02 Uhr
0
Maersk hat glaubig mehr als 600 Schiffen solange es kein Frieden gibt sehe ich hier weiter ein downtrend
D
DummeAktie, 04.04.2024 14:46 Uhr
0
Ich bin "nur" noch 17,7% im Minus 🤪 Go Maersk Go!
R
RNAcentury, 04.04.2024 14:34 Uhr
0
hallelujah was geht denn jetzt ab :D auf gehts richting 1300 :)
D
DummeAktie, 04.04.2024 11:11 Uhr
0
Maersk to the 🌕🪰😂
R
RNAcentury, 04.04.2024 10:04 Uhr
0
es grünt schon wieder heute :) hoffentlich bis zum ende vom tag
Lucky_7
Lucky_7, 03.04.2024 17:43 Uhr
0
Überraschung, Börse ist zu großen Teilen - Manipulation. Vor allem durch Hedgefonds. ✨️
R
RNAcentury, 03.04.2024 16:48 Uhr
0
und schon wieder ab nach oben - das sieht doch leicht manipuliert aus jungs hier ^^ lasst auch bloß nicht mit SL austoppen ! Tipp von mir
D
DummeAktie, 03.04.2024 15:27 Uhr
0
Wenn du nicht so viele hast dass deine Verkäufe den Kurs runterstürzen ist es OK für mich ;)
R
RNAcentury, 03.04.2024 15:02 Uhr
0
wenn die auf deinen einstand läuft verkaufe ich sie mit fetten gewinn :D
D
DummeAktie, 03.04.2024 14:48 Uhr
0
Maersk to the 🌕 🤪 🛸🚀🧹
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen