MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.204,00 EUR
+0,14 % +3,00
10:13:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.248
R
RNAcentury, 13.01.2025 12:24 Uhr
0
So wieder anfangen zu kaufen - dividende wird gut ^^ 😀
D
DummeAktie, 09.01.2025 11:08 Uhr
0

das könnte bald richtig crashen und wir kommen günstig wieder rein :) unter 1400 kaufe ich wieder ein yehaaaaaaa

Genau worauf ich auch warte :) Ich muss Cash überweisen, hoffentlich gibt's noch ein bisschen auf meinem Sparkassen Konto 😅
R
RNAcentury, 09.01.2025 9:51 Uhr
0
das könnte bald richtig crashen und wir kommen günstig wieder rein :) unter 1400 kaufe ich wieder ein yehaaaaaaa
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 09.01.2025 5:33 Uhr
0
www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/container-reedereien-mit-volldampf-in-die-flaute/100098851.html
M
MuMu, 07.01.2025 15:50 Uhr
0
https://theloadstar.com/maersk-and-msc-fire-first-shots-in-new-freight-rate-war-on-asia-europe-trades/
D
DummeAktie, 07.01.2025 15:20 Uhr
0
Super, es geht runter 👍
D
DummeAktie, 03.01.2025 13:03 Uhr
0
Das wäre zu spät 😄 Ich will vor dem extag für unter 1400€ kaufen😋
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 03.01.2025 6:38 Uhr
0
*Divi blöde Autokorrektur
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 03.01.2025 6:38 Uhr
0

🥺 Ohne MAERSK ist mein Depot irgendwie traurig....wann kommt endlich wieder ein Dip zum 🛒?

Nach der Fi i die dieses Jahr wieder höher ausfallen wird 😂
D
DummeAktie, 02.01.2025 16:18 Uhr
0
🥺 Ohne MAERSK ist mein Depot irgendwie traurig....wann kommt endlich wieder ein Dip zum 🛒?
M
MuMu, 16.12.2024 14:06 Uhr
0
https://www.seatrade-maritime.com/containers/shippers-warned-of-chaotic-start-to-2025-for-container-shipping
M
MuMu, 11.12.2024 12:12 Uhr
0
Von mir aus kann es gerne nochmal runter gehen. Will meine Position noch verdoppeln. Aktuell kaufe ich nicht nach 🤷🏼‍♂️
D
DummeAktie, 11.12.2024 12:01 Uhr
0

Bist nicht der einzige. Hab mir auch mehr erhofft. Alleine schon Saisonal bedingt. Naja. Ich musste die KESt auffüllen und hab mich für Maersk entschieden.

Jetzt kommen bestimmt die 1700+ 😂 Na ja aber irgendwann kracht es bestimmt wieder runter, Maersk ist so eine abenteuerliche Aktie 🚢
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 10.12.2024 9:39 Uhr
0

Ich bin irgendwie deprimiert und habe jetzt ungeplant ziemlich blöd bei 1608€ verkauft. Ab und zu kriege kommt es in meinem Hirn zu einer Explosion 💥 und verkaufe etwas was mich später leid tut 🥺🤦 Also hoffe ich jetzt daß Maersk irgendwann wieder richtig runter kracht damit ich wieder einkaufen kann, um dann wieder suboptimal zu verkaufen und so immer weiter 😂

Bist nicht der einzige. Hab mir auch mehr erhofft. Alleine schon Saisonal bedingt. Naja. Ich musste die KESt auffüllen und hab mich für Maersk entschieden.
D
DummeAktie, 10.12.2024 9:29 Uhr
0
Ich bin irgendwie deprimiert und habe jetzt ungeplant ziemlich blöd bei 1608€ verkauft. Ab und zu kriege kommt es in meinem Hirn zu einer Explosion 💥 und verkaufe etwas was mich später leid tut 🥺🤦 Also hoffe ich jetzt daß Maersk irgendwann wieder richtig runter kracht damit ich wieder einkaufen kann, um dann wieder suboptimal zu verkaufen und so immer weiter 😂
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 04.12.2024 9:45 Uhr
0
www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Neue-Allianz-Reederei-Hapag-Lloyd-muss-Schiffe-positionieren,hapaglloyd664.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,54 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen