MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.138,50 EUR
-0,16 % -3,50
18:22:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 27.03.2024 1:02 Uhr
0
Bis gestern konnte alle ihr Gebot für Schenker abgeben. Dann selektiert die Bahn die Bieter. In zweiten Halbjahr soll es dann die Entscheidung geben wer den Zuschlag bekommt.
D
DummeAktie, 26.03.2024 21:39 Uhr
0
Prognose für Morgen?
D
DummeAktie, 26.03.2024 21:39 Uhr
0
👍
R
RNAcentury, 26.03.2024 20:39 Uhr
0
Würde sagen habe gewonnen wenn man tradegate a schaut :p
Lucky_7
Lucky_7, 26.03.2024 19:19 Uhr
0
Auf den Bildern des Unfalls auf jeden Fall eine hervorragende Werbung für Maersk. 😄
T
Tom33, 26.03.2024 19:06 Uhr
0
Es war eine lokale Crew an Bord, die das Schiff bis zum Ausgang steuert..... die kennen sich da hervorragend aus.... bleibt vermutlich nur Unfall übrig
T
Tom33, 26.03.2024 17:43 Uhr
0
Synergy Group betriebene Schiff sei von Maersk auf Zeit gechartert worden, hieß es in einer Mitteilung des dänischen Reedereiunternehmens Maersk. Darauf soll Fracht von Maersk-Kunden transportiert worden sein. Den Angaben zufolge sei keine Besatzung oder Personal von Maersk auf dem Schiff gewesen. Maersk ist hinter MSC die weltweit zweitgrößte Containerreederei.
D
DummeAktie, 26.03.2024 16:09 Uhr
0

Zwischen 900€ und 1000€ steige ich ein. Mal abwarten. 😉

Kaufe bitte jetzt glecih, so mindestens 1000 St!
K
Kohlmeise3, 26.03.2024 16:04 Uhr
0
Zwischen 900€ und 1000€ steige ich ein. Mal abwarten. 😉
R
RNAcentury, 26.03.2024 14:15 Uhr
0
1170 wäre ja auch noch im minus halt nur nicht mehr so krass wie zwischenzeitlich
S
Shadow89, 26.03.2024 14:11 Uhr
1
Kommt drauf an was die Amis machen werden
D
DummeAktie, 26.03.2024 14:10 Uhr
0
Das hoffe ich doch auch ;) ...ich wette wir schliessen leider im Minus :( Diese Wette verliere ich aber sehr gerne!
R
RNAcentury, 26.03.2024 13:45 Uhr
0
ich sage heute schlusskurs über 1170 a aktie wer wetten mit? :D
D
DummeAktie, 26.03.2024 13:41 Uhr
1
https://youtu.be/QRmjregiFBw?si=ed2pAAc4gHSwNSfd
D
DummeAktie, 26.03.2024 13:39 Uhr
0

umso besser dann kann der rebound beginnen :P

Ich werde trotzdem ein bequemes Sofa vorbereiten um das hier auszusitzen.... 🛋️
JohnJohn
JohnJohn, 26.03.2024 13:37 Uhr
0
wird schön zum shorten genutzt das ganze
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Diginex ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen