MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.142,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
R
RNAcentury, 27.04.2024 0:27 Uhr
0
Wieso kauft man sich adr statt die aktie selbst was für ein Schwachsinn
D
DummeAktie, 26.04.2024 22:46 Uhr
0
ADRs werden im FAQ nicht erwähnt https://investor.maersk.com/static-files/e5afe3bc-4378-4acb-9247-dd8c657e7071
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 26.04.2024 16:12 Uhr
0
Ihr wisst nicht zufällig ob auch ein ADR Programm beim Spin Off aufgelegt wird? Ich muss gestehen, ich habe ADR Zertifikate und würde ungerne leer ausgehen. 😄 Kann mir aber sicher vorstellen dass dies nicht kommt.
D
DummeAktie, 26.04.2024 16:01 Uhr
1

Am Montag sollen die Sitzer Aktien kommen, oder?

Sorry falsch. The delivery of the Svitzer Group shares in Euronext will take place on or around 2 May 2024, while the shares are expected to be traded on Nasdaq Copenhagen from 30 April 2024
D
DummeAktie, 26.04.2024 15:53 Uhr
0

Ey day dazu heute, denke ich oder?

Meinst du Ex Tag? Falls ja, den gab es schon dieses Jahr im März.
M
Malschauenwasgeht, 26.04.2024 15:40 Uhr
0
Wenn wir den Tag mit rd. 1.380-1.385 beschließen, davon ausgehend das einige vor dem WE Kasse machen werden, dann haben wir für Montag weiteres Potenzial
Winterplan
Winterplan, 26.04.2024 10:35 Uhr
0
Ey day dazu heute, denke ich oder?
Winterplan
Winterplan, 26.04.2024 10:34 Uhr
0
Tausch war doch 1 zu 4 oder so?
Winterplan
Winterplan, 26.04.2024 10:29 Uhr
0
Ja
D
DummeAktie, 26.04.2024 10:21 Uhr
0
https://shippingwatch.dk/Rederier/article17053568.ece
D
DummeAktie, 26.04.2024 10:20 Uhr
0
Am Montag sollen die Sitzer Aktien kommen, oder?
R
RNAcentury, 26.04.2024 9:33 Uhr
0
OHA der dicke Tanker hat nen gang hoch geschalten und langsam kommt drehzahl rein hier fantastisch <3
Winterplan
Winterplan, 26.04.2024 9:30 Uhr
0
Am 29.04, aussgewöhnliche Hauptversammlung am 26 zum neuen Börsengang der Schlepper
Winterplan
Winterplan, 26.04.2024 9:29 Uhr
0
Erstmal bekommen wir hier neue Aktien im Tausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen