MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.142,00 EUR
±0,00 % ±0,00
11:06:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
M
MuMu, 25.10.2024 23:13 Uhr
0

shice. Ich hab nen Anzeigefehler in der ING App. EK von 906€ und 46% im Plus. Das sieht so gut aus ,,🥵

Siehe ein paar antworten weiter oben
P
Plaisir, 25.10.2024 22:45 Uhr
0
Ist hier jemand bei der ING und hat auch einen Anzeigefehler im Depot bei den Maersk B Aktien?
D
DummeAktie, 24.10.2024 9:37 Uhr
0

gewinn hoch aktie runter :D macht mal wieder Sinn börse :D anyways ich kaufe nach gerne die dividende wird nächstes jahr wieder ähnlich sein d.h 5% auf den jetzigen kurs das passt für mich

Wir müssen noch für den Outlook warten, dann könnte es wieder total abkacken.
D
DummeAktie, 24.10.2024 9:35 Uhr
0
Ich habe 2st zu 1385€ in meinem 2. Depot gekauft, und werde eventuell noch ein paar st nachkaufen. 2 St EK1284 in dem anderen Depot lasse ich langfristig liegen.
D
DummeAktie, 24.10.2024 7:19 Uhr
0
Hoffentlich kann ich heute noch unter 1400 nachkaufen.
p
poseidon1990, 23.10.2024 12:03 Uhr
0
Denke die Dividendenrendite wird bei mindestens 10% liegen, wenn 50% des Ergebnisses ausgeschüttet werden.
R
RNAcentury, 22.10.2024 12:50 Uhr
0
gewinn hoch aktie runter :D macht mal wieder Sinn börse :D anyways ich kaufe nach gerne die dividende wird nächstes jahr wieder ähnlich sein d.h 5% auf den jetzigen kurs das passt für mich
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 21.10.2024 19:08 Uhr
1
Maersk hebt Gewinnprognose www.investing.com/news/stock-market-news/maersk-raises-guidance-on-strong-container-market-demand-3673612
Lucky_7
Lucky_7, 18.10.2024 16:44 Uhr
0
Läuft gut für einen Freitag. Euch ein schönes Wochenende. 👍🏼
p
poseidon1990, 17.10.2024 12:36 Uhr
0
Das Niveau der Diskussion erreicht einen Tiefpunkt.
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 16.10.2024 20:33 Uhr
0
shice. Ich hab nen Anzeigefehler in der ING App. EK von 906€ und 46% im Plus. Das sieht so gut aus ,,🥵
Lucky_7
Lucky_7, 15.10.2024 18:23 Uhr
0
Monats-Gap ist geschlossen und jetzt hoch mit der Bude. ✨️
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 15.10.2024 10:27 Uhr
0
Bekommt man die Svitzer Aktie wegen Möller Maersk?
D
DummeAktie, 14.10.2024 8:22 Uhr
0
Heute to 🪐 🛳️☢️🚀?
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 12.10.2024 10:44 Uhr
0
Moeller-Maersk Aktie: Lohnt sich der Einstieg jetzt? https://www.boerse.de/nachrichten/AP-Moeller-Maersk-B-Aktie-Lohnt-sich-der-Einstieg-jetzt/8303085
P
Plaisir, 09.10.2024 11:14 Uhr
0
Ist schon etwas über die Dividende für nächstes Jahr bekannt?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen