Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MOLOGEN Forum: Community User: Tycoon503
Kommentare 16.768
Belmondo_7,
05.08.2019 19:17 Uhr
0
Aus die Maus
S
Schängelche,
05.08.2019 19:16 Uhr
0
Außer das Maker schlecht wegkommt.
S
Schängelche,
05.08.2019 19:15 Uhr
0
Monteur wiedehol noch mal bitte, verstehe fast null.
permutant,
05.08.2019 18:59 Uhr
0
Ich habe fairtrader gelobt, niemanden sonst.
Monteur,
05.08.2019 18:57 Uhr
0
Ja Maker, Di amüsiert Dich auf Kosten derer, die hier richtig verloren haben. ***!
permutant,
05.08.2019 18:49 Uhr
0
Fairtrader, gut dass du hier permanent aufgeklärt und gewarnt hast! Guter Job!! 👍
Krösus1,
05.08.2019 18:21 Uhr
0
Kann mir kaum vorstellen, dass es jetzt nicht unter 1 Euro geht, eher unter 50 Cent.....diese HV wird ein Burner!
Isch,
05.08.2019 18:21 Uhr
0
EK senken 😂
Krösus1,
05.08.2019 18:20 Uhr
0
1,2 Millionen Aktien haben die Besitzer gewechselt (so überschlagen)....was erhoffen die sich?
Isch,
05.08.2019 18:20 Uhr
0
Krösus, ein Investor würde den Laden vielleicht übernehmen, aber sicher nicht für 2 Euro je Aktie
Isch,
05.08.2019 18:19 Uhr
0
doch OK wird abgesägt, ein Programm „Next Future“ o.ä. wird aufgelegt und Bezugsrechte zu 75ct angeboten
Krösus1,
05.08.2019 18:18 Uhr
0
Naja, irgendwer hat ja heute auch ordentlich zugeschlagen....was ich eine sehr spannende Tatsache finde.
Isch,
05.08.2019 18:12 Uhr
0
jup, hätte Wagner nicht reduziert wäre ich nochmal rein, muss ich ihm fast dankbar sein, btw jemand was von Saschaa gehört?
Krösus1,
05.08.2019 17:59 Uhr
0
Ich bin auf jeden Fall draußen, schade, war lustig, Gewinn war es keiner 😂
S
Schängelche,
05.08.2019 17:51 Uhr
0
Bin aber fehlbar.!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,99 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,19 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,34 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,19 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,52 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -14,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,02 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | Alle Diskussionen |