MONDELEZ INTERNATIONAL WKN: A1J4U0 ISIN: US6092071058 Kürzel: KTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,76
EUR
+2,58 % +1,38
17:14:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 701
B
Buggyyy1712,
14.01.2016 8:10 Uhr
0
Tut mir leid für dich. Hoffe, du hast dabei einige Dividendetitel. Daimler ist bei mir so richtig tiefrot. Gedenke aufzustocken. Andererseits will ich zur Zeit einfach nur raus. Es nervt mich. Wobei die Quartalsberichte neuen Wind reinbringen könnten
L
Lemmling,
14.01.2016 6:56 Uhr
0
Alles was ich noch im leichten Plus hatte, habe ich veräußert. Nun hab ich nur noch langfristige Minuswerte. Also aussitzen.
Mein Hauptrot ist aktuell seit Mai'15 Apple!
Kaufe auch erst nach/neu wenn sich der Markt beruhigt hat und sich gewisse Werte gesund korrigiert haben.
Ich gehe im allgemeinen mittlerweile von tieferen Zahlen aus, leider.
B
Buggyyy1712,
13.01.2016 22:39 Uhr
0
Frag ich mich auch. Mondelez ist mein geringstes Übel. Ehrlich. A) ist mein Verlust dort prozentual noch 1stellig, B) habe ich dort nicht so viel, wie in den anderen Aktien investiert
L
Lemmling,
13.01.2016 22:37 Uhr
0
Gibt es Mondelez bald Umsonst?
M
Maroni,
13.01.2016 1:29 Uhr
0
KGV 20 ist top
M
Maroni,
13.01.2016 1:28 Uhr
0
watchlist!
B
Buggyyy1712,
07.01.2016 21:51 Uhr
0
:-( haja... Warum Mdlz so übel heute abgestraft wurde, ist mir ein Rätsel
L
Lemmling,
04.01.2016 17:32 Uhr
0
Was für ein Jahresanfang...
B
Buggy1712,
18.12.2015 20:22 Uhr
0
Was ist das denn für ein Mist wieder? :-) 3% runter.
B
Buggy1712,
17.12.2015 21:09 Uhr
0
Wird schon..mein depot ist bald wieder im plus
C
Cabriofahrer,
17.12.2015 20:59 Uhr
0
Unseren EK sollen wir wohl nicht sehen :-D
C
Cabriofahrer,
17.12.2015 17:42 Uhr
0
Ich weiß es nicht. Die Mehrheit erwartet es, die Mehrheit ist oft ein Kontraindikator.
B
Buggy1712,
17.12.2015 9:13 Uhr
0
Du glaubst also auch daran, dass der EUR/Dollar Richtung Parität gehen? Das wäre toll... Wären bei US Werten wieder + 10%...
Ja Mondelez geht bei mir. Altria läuft da irgendwie besser. Würde dann umschichten
C
Cabriofahrer,
17.12.2015 7:23 Uhr
0
Passiert leider schon, hab auf etwas höheren Eur gehofft. Wollte preiswert weitere US Werte kaufen :-P
Du willst doch nur schnell verkaufen ;-)
B
Buggy1712,
16.12.2015 21:06 Uhr
0
Warum steigt der Dollar nur nicht... Könnten wir gut gebrauchen bei Mondelez
B
Buggy1712,
09.12.2015 19:43 Uhr
0
Macht alles keinen Spaß:-(
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,43 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,85 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,41 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,43 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,85 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,41 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,13 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,13 % | Alle Diskussionen |