MONDELEZ INTERNATIONAL WKN: A1J4U0 ISIN: US6092071058 Kürzel: KTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,40 EUR
+0,05 % +0,03
07:21:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 701
B
Buggyyy1712, 06.07.2016 21:16 Uhr
0
P.P.S. Bitter aber positiv gemeint :-)
B
Buggyyy1712, 06.07.2016 21:15 Uhr
0
Bitter oder wie solche Werte in solchen Krisenzeiten laufen. Bist du langsam beim EK? P.S. schau dir American Water Works an.
C
Cabri0fahreralt, 06.07.2016 19:17 Uhr
0
In $ bald am ATH
C
Cabri0fahreralt, 02.07.2016 13:38 Uhr
0
https://www.fool.de/2016/06/30/2-aktien-mit-beliebten-marken-warum-ich-jetzt-lieber-nestle-statt-mondelez-kaufe/
B
Buggyyy1712, 01.07.2016 15:43 Uhr
0
Weiter geht's
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 21:58 Uhr
0
Hershey auch noch satt im Plus
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 21:57 Uhr
0
Lese gerade. Ist aber nicht runter. Hmmm also hat der Anstieg eher andere Gründe. Es ist einfach die Branche, die momentan gut läuft
C
Cabri0fahreralt, 30.06.2016 21:44 Uhr
0
Hätte Fahrradkette. Mal sehen was nun passiert. Die haben das Angebot abgelehnt.
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 21:13 Uhr
0
Bin bald beim EK. Schön doof gelaufen, dass ich nicht bei 38 noch verbilligt habe. Nur frage ich mich, was passiert, wenn der Deal nicht durchgeht?
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 20:43 Uhr
0
Geil geil geil! Mehr als diese Aktien, die ich genannt habe, braucht man nicht :-) hatte PM für 82 verkauft :-( Zum Glück habe ich meinen Eltern nicht gesagt, die sollen auch ihre verkaufen
L
Lemmling, 30.06.2016 20:27 Uhr
0
Danke mache ich. Muss erstmal warten bis mein Depot passend aussieht ;-)
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 19:08 Uhr
0
Hab schon gelesen. Hehe. Strike. Aber schau auch PM, Kraft und Altria
L
Lemmling, 30.06.2016 18:26 Uhr
0
News lesen! Daumen hoch, lege evtl nach
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 15:37 Uhr
0
Puhhh läuft
B
Buggyyy1712, 24.06.2016 15:16 Uhr
0
Hält sich gut. genauso wie Altria und PM.
L
Lemmling, 17.06.2016 16:38 Uhr
0
Langfristig aber noch im grünen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
9 Ast Space Mobile +0,66 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
5 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
6 Ast Space Mobile +0,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
9 VW Hauptdiskussion -0,18 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen