MONDELEZ INTERNATIONAL WKN: A1J4U0 ISIN: US6092071058 Kürzel: KTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,55 EUR
+2,20 % +1,18
19:45:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
B
Buggyyy1712, 06.07.2016 21:16 Uhr
0
P.P.S. Bitter aber positiv gemeint :-)
B
Buggyyy1712, 06.07.2016 21:15 Uhr
0
Bitter oder wie solche Werte in solchen Krisenzeiten laufen. Bist du langsam beim EK? P.S. schau dir American Water Works an.
C
Cabri0fahreralt, 06.07.2016 19:17 Uhr
0
In $ bald am ATH
C
Cabri0fahreralt, 02.07.2016 13:38 Uhr
0
https://www.fool.de/2016/06/30/2-aktien-mit-beliebten-marken-warum-ich-jetzt-lieber-nestle-statt-mondelez-kaufe/
B
Buggyyy1712, 01.07.2016 15:43 Uhr
0
Weiter geht's
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 21:58 Uhr
0
Hershey auch noch satt im Plus
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 21:57 Uhr
0
Lese gerade. Ist aber nicht runter. Hmmm also hat der Anstieg eher andere Gründe. Es ist einfach die Branche, die momentan gut läuft
C
Cabri0fahreralt, 30.06.2016 21:44 Uhr
0
Hätte Fahrradkette. Mal sehen was nun passiert. Die haben das Angebot abgelehnt.
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 21:13 Uhr
0
Bin bald beim EK. Schön doof gelaufen, dass ich nicht bei 38 noch verbilligt habe. Nur frage ich mich, was passiert, wenn der Deal nicht durchgeht?
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 20:43 Uhr
0
Geil geil geil! Mehr als diese Aktien, die ich genannt habe, braucht man nicht :-) hatte PM für 82 verkauft :-( Zum Glück habe ich meinen Eltern nicht gesagt, die sollen auch ihre verkaufen
L
Lemmling, 30.06.2016 20:27 Uhr
0
Danke mache ich. Muss erstmal warten bis mein Depot passend aussieht ;-)
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 19:08 Uhr
0
Hab schon gelesen. Hehe. Strike. Aber schau auch PM, Kraft und Altria
L
Lemmling, 30.06.2016 18:26 Uhr
0
News lesen! Daumen hoch, lege evtl nach
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 15:37 Uhr
0
Puhhh läuft
B
Buggyyy1712, 24.06.2016 15:16 Uhr
0
Hält sich gut. genauso wie Altria und PM.
L
Lemmling, 17.06.2016 16:38 Uhr
0
Langfristig aber noch im grünen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Strategy B -9,09 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,46 %
5 Strategy B -10,46 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,83 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen