MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
e
el666, 09.02.2021 15:06 Uhr
0
Von 0.36 wieder auf 0.33 Vin
s
smartgeld, 09.02.2021 15:04 Uhr
0
Degiro swissquote zkb und interaktive
s
smartgeld, 09.02.2021 15:04 Uhr
0
Ich habe 4 brokers beim alles is so
s
smartgeld, 09.02.2021 15:03 Uhr
0
Beim smallcap is es schwierig live kurse zu sehen
V
Vin, 09.02.2021 15:03 Uhr
0
ok danke smartgeld...live kurse bei SIX kriegt man ja nicht. Oder weiss jemand wo (ausser beim eigenen Broker vielleicht)?
r
rlffan, 09.02.2021 15:01 Uhr
0
Ich kaufe zu .... halt nur etwas für Mutige!! Und ich glaube dran, sonst hätten sie ja keine Inhalationsmethode entwickelt
s
smartgeld, 09.02.2021 14:53 Uhr
0
Swissquote
V
Vin, 09.02.2021 14:50 Uhr
0
smartgeld wo schaust du dir den Kurs an?
N
Niki88, 09.02.2021 14:46 Uhr
0
@h2_Engineer Hätt ich auch machen sollen....
H
H2_Engineer, 09.02.2021 14:45 Uhr
0
Aus heiterem Himmel noch heute gegen 12 Uhr alles verkauft mit 30% Gewinn .. Bei .18 wäre ich wieder drin aber Comdirect hat nur für 0.47 angeboten rofl
s
smartgeld, 09.02.2021 14:28 Uhr
0
🤦‍♂️
s
smartgeld, 09.02.2021 14:28 Uhr
0
0.18 jetzt 0.31
D
DAG, 09.02.2021 14:26 Uhr
1
. In der Studie gab es zwei Todesfälle im Zusammenhang mit Hypotonie, die beide mehr als eine Woche nach der Behandlung auftraten. Ein Patient befand sich in der ZYESAMI-Gruppe, der andere in der Placebo-Gruppe. Alle potenziell schwerwiegenden unerwünschten Wirkungen wurden von einem zertifizierten Intensivmediziner zusammen mit den Prüfärzten vor Ort untersucht, und keine wurde als arzneimittelbedingt eingestuft.
s
smartgeld, 09.02.2021 14:26 Uhr
0
Die zwei fälle sind nach ein woche gestorben
b
benno23, 09.02.2021 14:26 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/press-releases/2021-02-09/neurorx-and-relief-therapeutics-report-initial-phase-2b-3-study-results-demonstrating-significant-benefit-of-zyesami-in-redu
s
smartgeld, 09.02.2021 14:25 Uhr
0
Die Studie geht nicht weiter wenn die resultaten sind nicht gut. Es hat auch menschen die von impfung gestroben sind
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
Alle Diskussionen