MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
z
zitzi99, 14.04.2021 16:32 Uhr
0
15.4.2021 Veröffentlichungen Geschäftsbericht
b
bb21, 14.04.2021 16:30 Uhr
0
Ja was?
z
zitzi99, 14.04.2021 16:30 Uhr
0
Morgen!
b
bb21, 14.04.2021 16:29 Uhr
0
Was soll heute kommen?
z
zitzi99, 14.04.2021 12:29 Uhr
0
Sorry, morgen meine ich....
z
zitzi99, 14.04.2021 12:26 Uhr
0
Geduld, heute soll es ja was geben, wenn ich mich richtig erinnere ;)
swissbroker
swissbroker, 14.04.2021 11:46 Uhr
0
Nein natürlich weiss ich auch nicht mehr als ihr. Aber jeden Tag fällt der Kurs um 0.01...also bleibt nicht mehr viel übrig bis Ende Monat. 😒
z
zitzi99, 14.04.2021 11:40 Uhr
0
Wieso denkst du das? Weißt du schon was, was wir noch nicht wissen? Bin da anderer Meinung!
swissbroker
swissbroker, 14.04.2021 11:34 Uhr
0
Der Kurs geht Täglich Runter....bis zum Monatsende ist der Kurs auf 0.01!
z
zitzi99, 14.04.2021 11:25 Uhr
0
Warum?
swissbroker
swissbroker, 14.04.2021 10:36 Uhr
0
Wir sind am Arsch!
Nasemütze
Nasemütze, 13.04.2021 20:38 Uhr
1
Das wird schon
Mauzi1
Mauzi1, 13.04.2021 18:42 Uhr
1
Das hier ist aujedenfall keine 100%ige nummer 🤣 "gute news" sind gekommen reaktion war bescheiden, zu viele aktien, warten alle auf die zulassung. wer investiert braucht auch geduld hier, aber wo ist das nicht so 🤔 bis ende des jahres wird sich aber mit sicherheit was tun denke ich für mich geht das ding zu 60% hoch auf die 0,60-0,80 zu 40% knallts runter auf die 0,15-0,20 Ich hoffe aber ich bin einfach nur dumm und liege falsch und knallt hoch auf 1,50€-2€😁
swissbroker
swissbroker, 13.04.2021 17:29 Uhr
0
Meinst du die kommt noch Hoch?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 13.04.2021 17:26 Uhr
0
0,55 🤣 Und 0,35 😎 Spaß macht sie nicht wirklich
swissbroker
swissbroker, 13.04.2021 15:08 Uhr
0
Wenn es so weitergeht sind wir Ende Monat bei 0.01!!! Warum sinkt die Aktie täglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen