MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
D
DAG, 07.05.2021 13:10 Uhr
0
Sowie nun?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 07.05.2021 6:45 Uhr
2
und meistens kommt es anders........
a
ararat123, 06.05.2021 20:15 Uhr
0
Verkauft! Glaub mir. Es wird wieder auf 0.01 zurückgehen. Die haben nix im Portfolio!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 06.05.2021 7:34 Uhr
1
ein Drecks Invest...seit 10 Monaten
swissbroker
swissbroker, 05.05.2021 16:57 Uhr
0
Was ist denn bloss Los? Verfi**te Schei**e!
V
Viru, 05.05.2021 15:22 Uhr
0
Gibts einen grund für den absturz die letzten wochen? Wie schauts mit der phase aus?
Iamstefanhuber
Iamstefanhuber, 05.05.2021 15:12 Uhr
0
bei 3 rappen kauf ich wieder und hoff die Geschicht wiederholt sich eines Tages wieder. (Natürlich ist das Charttechnisch gemeint und nicht auf die Pandemie bezogen)
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 05.05.2021 14:49 Uhr
0
Kann sie auch ins minus fallen 🤣 Shit , Und abwarten 🤒
E
Elbrigante29, 05.05.2021 14:47 Uhr
0
R.I.P
J
Justin1893, 05.05.2021 13:01 Uhr
0
Das wars Leute :(
swissbroker
swissbroker, 04.05.2021 16:58 Uhr
0
Nichts bringt den Kurs nach oben 👉😳
swissbroker
swissbroker, 04.05.2021 9:24 Uhr
0
👍
Mauzi1
Mauzi1, 04.05.2021 9:23 Uhr
0
Gibt neue news
Mauzi1
Mauzi1, 04.05.2021 9:23 Uhr
0
EQS-News: Relief und Applied Pharma Research (APR) unterzeichnen verbindliche Absichtserklärung zum Erwerb aller ausstehenden APR-Anteile durch Relief
Mauzi1
Mauzi1, 03.05.2021 14:35 Uhr
1
Verkaufen tue ichs auf keinenfall lieber warte ich nochmal 5 jahre, die 0,60-0,80 chf sehen wie hier noch
swissbroker
swissbroker, 03.05.2021 12:15 Uhr
0
Durchhalten ist Angesagt! Nur nicht die Nerven verlieren. ↗️📈📉📈
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,53 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen