MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
swissbroker
swissbroker, 09.05.2021 3:02 Uhr
0
Denke es braucht mehr als nur einwenig Good News...das vom Freitag bleibt eine Ausnahme. Bis die 0.30 wieder geknackt werden dauert es noch. Hoffe natürlich auch auf einen schnellen Aufstieg.
e
enraro, 08.05.2021 21:15 Uhr
0
Ist so, die Zeit ist gekommen
Mauzi1
Mauzi1, 08.05.2021 12:52 Uhr
1
Bei den nächsten good news wird es denke ich diesesmal wirklich steil raufgehen meiner meinung nach
swissbroker
swissbroker, 08.05.2021 1:43 Uhr
0
DAG: Und wieso klärst du uns nicht auf? Ich kann mit Reddit nichts anfangen. Bitte sag uns doch was da Interessantes steht.
D
DAG, 07.05.2021 22:25 Uhr
0
@swissbroker: Man muss zwischen den Zeilen lesen
D
DAG, 07.05.2021 22:24 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/ReliefTherapeutics/comments/n744kw/brparelief_therapeutics_is_almost_certainly_to_be/?utm_medium=android_app&utm_source=share
swissbroker
swissbroker, 07.05.2021 18:22 Uhr
0
Ausnahmsweise mal nicht ☺
a
ararat123, 07.05.2021 15:29 Uhr
0
Kurz vorm Börsenschluss wird wieder zusammenbrechen
swissbroker
swissbroker, 07.05.2021 14:44 Uhr
0
DAG: Und was steht da Relevantes im Zusammenhang mit Relief? Habe den Text gelesen aber nicht alles verstanden.
D
DAG, 07.05.2021 14:35 Uhr
0
Kurze Info am Rande
D
DAG, 07.05.2021 14:35 Uhr
0
https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/en/ip_21_2201
D
DAG, 07.05.2021 14:35 Uhr
0
14 Mio Aktien und du meinst Daytrader?
swissbroker
swissbroker, 07.05.2021 14:03 Uhr
0
Aliaga: Was bedeutet das?
a
ararat123, 07.05.2021 13:57 Uhr
0
Daytrader am Werk
swissbroker
swissbroker, 07.05.2021 13:36 Uhr
0
DAG: Warum?
D
DAG, 07.05.2021 13:10 Uhr
0
Mein Beileid
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,01 %
8 Ast Space Mobile -5,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,62 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen