MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
s
smartgeld, 13.07.2021 9:20 Uhr
1
Bombshell wird erst wenn FDA oder EUA zulassen.
Wespen
Wespen, 13.07.2021 8:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Relief-berichtet,-dass-sein-Kooperationspartner-NRx-und-Quantum-Leap-die-Behandlung-von-schwer-erkrankten-COVID-19-Patienten-mit-Aviptadil-in-der-I-SPY-COVID-Studie-bekannt-gegeben-haben/3100161/
G
Goldfinger1, 12.07.2021 19:10 Uhr
0
Bin mal gespannt was noch kommt
Ringi87
Ringi87, 10.07.2021 13:31 Uhr
0
Bei mir auch
Wespen
Wespen, 09.07.2021 21:55 Uhr
1
Meine schlechteste Position in meinem Debbbooo 🤷‍♂️😂🤣
swissbroker
swissbroker, 09.07.2021 13:03 Uhr
4
Es nervt das der Kurs wieder unter 0.20 Rp. gefallen ist 🤬
swissbroker
swissbroker, 30.06.2021 13:08 Uhr
5
Quatsch. Geduld. Spätestens nächstes Jahr.
a
ararat123, 30.06.2021 12:37 Uhr
0
Der Zug ist abgefahren Jungs! Glaubt mir
Mauzi1
Mauzi1, 29.06.2021 9:54 Uhr
0
Das wird sich schon noch auswirken, hier ist echt geduld gefragt
swissbroker
swissbroker, 29.06.2021 9:18 Uhr
0
News ohne Wirkung 🧐 https://www.cash.ch/news/top-news/biotechunternehmen-relief-therapeutics-uebernimmt-ausstehende-apr-anteile-1786974
Wespen
Wespen, 28.06.2021 9:33 Uhr
2
Ist schon wie Leichenstarre 🤷‍♂️🙈😂
swissbroker
swissbroker, 25.06.2021 14:04 Uhr
0
Warum geht heute gar nichts? Wie Eingefroren! 🧐
bottighofer
bottighofer, 21.06.2021 23:27 Uhr
0
Wir brauchen einfach ein paar to the moon 🚀🚀🚀 😅 sry konnte nicht widerstehen.
Wespen
Wespen, 21.06.2021 20:48 Uhr
2
Ich glaube es lohnt nicht mehr, hier rein zu schauen 👀🤷‍♂️🙈🙈
Scania
Scania, 21.06.2021 7:52 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Relief-ver%C3%B6ffentlicht-die-Ergebnisse-der-ordentlichen-Generalversammlung-der-RELIEF-THERAPEUTICS-Holding-AG:-Alle-Vorschl%C3%A4ge-wurden-mit-gro%C3%9Fer-Mehrheit-angenommen/3062891/
Mauzi1
Mauzi1, 15.06.2021 19:54 Uhr
0
Gute frage😭 evtl kein vertrauen und die leute warten bis die zulassung tatsächlich kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,74 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,35 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen