MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
swissbroker
swissbroker, 19.08.2021 12:16 Uhr
2
Nach der Positiven Nachricht von der NIH Studie sollte die EUA nur noch Formsache sein. Jetzt können wir nur noch warten auf den Entscheid.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 18.08.2021 7:52 Uhr
0
leider leider.................ich weiss auch nicht wann und ob sie überhaupt noch mal die 0.50 sieht...
Mauzi1
Mauzi1, 17.08.2021 13:16 Uhr
0
Bei 0,1710 chf gibts unterstützung, wenn dir auch nix taugt und die zulassung bis ende september auf sich warten lässt sehe ich hier leider gottes die 0,12-0,15 chf als neuen Boden
swissbroker
swissbroker, 17.08.2021 13:06 Uhr
0
Die Aktie ist wie ne Achterbahn...leider meistens mit Abwärtstrend.
Ringi87
Ringi87, 17.08.2021 12:20 Uhr
1
Korrigiert der kurs auch noch mal nach oben ?
swissbroker
swissbroker, 13.08.2021 17:36 Uhr
3
Wiedermal die 0.20 unterschritten...📉😒. Da Hilft nur Abwarten und Tee trinken 😏
Wespen
Wespen, 13.08.2021 17:13 Uhr
3
Mein schlimmstes Papier in meinem Debbbooo 🤷‍♂️😂🙈
T
Tatatü, 13.08.2021 10:25 Uhr
1
Relief Kleinanlegern wird etwas grosses vorgegaukelt, in Wahrheit verdienen sich nur die grossen Investoren eine goldene Nase, da sie von Insiderwissen kurzfristige Gewinne mitnehmen.
swissbroker
swissbroker, 11.08.2021 18:05 Uhr
1
Boring 😒
Wespen
Wespen, 09.08.2021 7:57 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-RELIEF-THERAPEUTICS-Holdings-AG:-Acer-Therapeutics-und-Relief-Therapeutics-geben-die-Einreichung-eines-Zulassungsantrags-f%C3%BCr-ACER-001-zur-Behandlung-von-Harnstoffzyklusst%C3%B6rungen-bei-der-US-FDA-bekannt/3147368/
swissbroker
swissbroker, 09.08.2021 1:34 Uhr
2
Es Bereichern sich nur die grossen Investoren und die Insider....Kleinanleger gucken in die Röhre!
Ringi87
Ringi87, 08.08.2021 12:10 Uhr
2
Kurs müsste mal nach oben anhand den Infos
Oldfirm
Oldfirm, 08.08.2021 1:35 Uhr
0
https://privpapers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3830051 update 7.8.21 super news, bin au kommende woche gespannt.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 07.08.2021 10:26 Uhr
0
Jahres Chart geht Richtung 0 , es kommt hoffentlich 🙏 bald die Wende 😍
swissbroker
swissbroker, 06.08.2021 19:43 Uhr
0
Schönes Wochenende...hoffentlich geht da bald mal was! 😒
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,10 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,62 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,74 %
9 Security der nächsten Generation +2,51 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen