MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
WurstMaxe
WurstMaxe, 23.08.2021 18:28 Uhr
0
Sieht ganz so aus, mein EK von 0,44 CHF werd ich wohl so schnell wiedersehen🤬
swissbroker
swissbroker, 23.08.2021 12:39 Uhr
0
Ich befürchte das selbst wenn die EUA kommt der Kurs nicht über 0.30 Kommt 😠
Wespen
Wespen, 19.08.2021 16:17 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Relief-Reports-that-its-U.S.-Collaboration-Partner-has-Announced-a-Positive-Safety-Report-for-ZYESAMI(TM)-(aviptadil)-in-NIH-Sponsored-ACTIV-3-Study-in-Patients-with-Life-Threatening-COVID-19/3165333/
Thomas1991
Thomas1991, 19.08.2021 13:43 Uhr
0
Das hier ist echt Müll den ich nicht mehr schnell los werde -75% 😂😂
swissbroker
swissbroker, 19.08.2021 12:16 Uhr
2
Nach der Positiven Nachricht von der NIH Studie sollte die EUA nur noch Formsache sein. Jetzt können wir nur noch warten auf den Entscheid.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 18.08.2021 7:52 Uhr
0
leider leider.................ich weiss auch nicht wann und ob sie überhaupt noch mal die 0.50 sieht...
Mauzi1
Mauzi1, 17.08.2021 13:16 Uhr
0
Bei 0,1710 chf gibts unterstützung, wenn dir auch nix taugt und die zulassung bis ende september auf sich warten lässt sehe ich hier leider gottes die 0,12-0,15 chf als neuen Boden
swissbroker
swissbroker, 17.08.2021 13:06 Uhr
0
Die Aktie ist wie ne Achterbahn...leider meistens mit Abwärtstrend.
Ringi87
Ringi87, 17.08.2021 12:20 Uhr
1
Korrigiert der kurs auch noch mal nach oben ?
swissbroker
swissbroker, 13.08.2021 17:36 Uhr
3
Wiedermal die 0.20 unterschritten...📉😒. Da Hilft nur Abwarten und Tee trinken 😏
Wespen
Wespen, 13.08.2021 17:13 Uhr
3
Mein schlimmstes Papier in meinem Debbbooo 🤷‍♂️😂🙈
T
Tatatü, 13.08.2021 10:25 Uhr
1
Relief Kleinanlegern wird etwas grosses vorgegaukelt, in Wahrheit verdienen sich nur die grossen Investoren eine goldene Nase, da sie von Insiderwissen kurzfristige Gewinne mitnehmen.
swissbroker
swissbroker, 11.08.2021 18:05 Uhr
1
Boring 😒
Wespen
Wespen, 09.08.2021 7:57 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-RELIEF-THERAPEUTICS-Holdings-AG:-Acer-Therapeutics-und-Relief-Therapeutics-geben-die-Einreichung-eines-Zulassungsantrags-f%C3%BCr-ACER-001-zur-Behandlung-von-Harnstoffzyklusst%C3%B6rungen-bei-der-US-FDA-bekannt/3147368/
swissbroker
swissbroker, 09.08.2021 1:34 Uhr
2
Es Bereichern sich nur die grossen Investoren und die Insider....Kleinanleger gucken in die Röhre!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,04 %
9 Stellantis -2,01 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,05 %
6 Stellantis -2,01 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 VW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen