MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
Wespen
Wespen, 08.09.2021 7:48 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Relief-Therapeutics-to-Participate-in-the-H.C.-Wainwright-23rd-Annual-Global-Investment-Conference/3195506/
Wespen
Wespen, 07.09.2021 17:20 Uhr
0
Nur noch schlimm 🙈🙈🙈
Wespen
Wespen, 07.09.2021 11:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-Adhoc:-Relief-Therapeutics-Comments-on-Certain-Statements-Made-by-NRx-Pharmaceuticals-in-its-Registration-Statement-on-Form-S-1-Filed-on-September-3,-2021/3193071/
swissbroker
swissbroker, 07.09.2021 9:30 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/vertrag-relief-therapeutics-weist-vorwuerfe-des-us-kooperationspartners-nrx-zurueck-1820770
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 07.09.2021 9:28 Uhr
0
Oh je. Danke für die Info. Ich bleibe erst mal an der Seitenlinie
Hosenpups
Hosenpups, 07.09.2021 7:20 Uhr
0
Jetzt geht die Schlammschlacht erst los ...
Hosenpups
Hosenpups, 07.09.2021 7:18 Uhr
0
https://gateway.eqs.com/maily/online-version/569f06e1-a973-46aa-8c09-a0ecdae21296
swissbroker
swissbroker, 06.09.2021 23:42 Uhr
0
Korruption, Insider, Interesse verschiedener Gruppierungen. Kleinanleger sind die Dummen! 🤬
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 06.09.2021 19:57 Uhr
0
Ja leider , der Jahres Chart sagt alles 🙏
Ringi87
Ringi87, 06.09.2021 19:50 Uhr
0
Wieso steigt die Aktie nicht?
Wespen
Wespen, 06.09.2021 18:38 Uhr
0
Ein Trauerspiel hier 🙈🙈🤷‍♂️
swissbroker
swissbroker, 06.09.2021 9:56 Uhr
0
Hosenpups: Verstehe nicht um was es genau in deinem Beitrag geht. Erklär uns bitte um was es geht!
Hosenpups
Hosenpups, 05.09.2021 17:46 Uhr
0
Und weiter geht's: https://www.nrxpharma.com/?fbclid=IwAR2zJ90COliB1iAtrY92KsO1W1Avxjx3wnmgWRF6Q5hhfgZ5e5_Flr-ZVzE
Hosenpups
Hosenpups, 04.09.2021 20:44 Uhr
0
So ein Fubar: https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/sec/0001104659-21-113002/0001104659-21-113002.pdf
F
Frank3007, 02.09.2021 13:02 Uhr
0
Kurzfristig NRx und Relief, langfristig Relief!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Germany 40 Prognose -0,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,04 %
9 Stellantis -2,01 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,26 %
6 Stellantis -2,01 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen