MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
Ringi87
Ringi87, 22.09.2021 20:12 Uhr
1
Ich hab 25% minus
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 22.09.2021 20:00 Uhr
2
0 ,00 🤣 scheiss investiert seit 12 Monaten
Ringi87
Ringi87, 22.09.2021 19:17 Uhr
0
Was sind eure prognosen zum kurs ?
swissbroker
swissbroker, 13.09.2021 18:31 Uhr
0
Die Daten sind nicht unvollständig und Relief hat die Rechte an den Daten.
Hosenpups
Hosenpups, 13.09.2021 17:51 Uhr
0
Weil er keine unvollständigen Daten weitergeben will, ganz einfach 😉
swissbroker
swissbroker, 13.09.2021 8:20 Uhr
3
Mit seinem Verhalten verhindert NeuroRx das vorankommen von Relief und verbaut Relief die Marktchancen in Europa usw. 🤬
swissbroker
swissbroker, 13.09.2021 8:11 Uhr
4
Warum stellt sich NeuroRx Quer? Warum gibt sie die Daten nicht an Relief weiter? Es ist eine Frechheit von NeuroRx! 🤬
swissbroker
swissbroker, 13.09.2021 8:06 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/relief-berichtet-ueber-interaktion-mit-behoerden-und-wartet-auf-neurorx-daten-1030794793
Wespen
Wespen, 10.09.2021 15:43 Uhr
1
🤷‍♂️ ein Nischenprodukt, mehr nicht, aber immerhin 👍😂
swissbroker
swissbroker, 10.09.2021 8:51 Uhr
2
Relief Lanciert Kautablette https://www.cash.ch/news/boersenticker-firmen/relief-lanciert-kautablette-gegen-stoffwechselkrankheit-phenylketonurie-1822568
kreativchen.
kreativchen., 09.09.2021 21:43 Uhr
0
Mit der Impfung wird rlf aber abgelöst, spekulativ wie alle Corona Medikamente
kreativchen.
kreativchen., 09.09.2021 21:42 Uhr
0
Jeder der hier investiert war oder ist, weiß das es hochspekulativ sein kann. Letztendlich war es ein Potenzmittel. Zum traden war die Aktie aber mega. War im August 2020 ein toller Gewinn
swissbroker
swissbroker, 08.09.2021 19:26 Uhr
0
Wann wird's besser?
Wespen
Wespen, 08.09.2021 7:48 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Relief-Therapeutics-to-Participate-in-the-H.C.-Wainwright-23rd-Annual-Global-Investment-Conference/3195506/
Wespen
Wespen, 07.09.2021 17:20 Uhr
0
Nur noch schlimm 🙈🙈🙈
Wespen
Wespen, 07.09.2021 11:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-Adhoc:-Relief-Therapeutics-Comments-on-Certain-Statements-Made-by-NRx-Pharmaceuticals-in-its-Registration-Statement-on-Form-S-1-Filed-on-September-3,-2021/3193071/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,69 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,55 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 VW Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,88 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,88 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,54 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen