MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
a
abaki, 05.11.2021 14:00 Uhr
0
Interessant jedoch das trotz der katastrophalen Nachrichten die Aktie einen rel. starken Widerstand bei 5 Rappen hat... aber warten wir mal ab was die Amis machen 😅
swissbroker
swissbroker, 05.11.2021 12:22 Uhr
0
Smily777: Dann wirst du nichts mehr finden.....da Relief Konkurs ist oder Übernommen wurde. 😥
S
Smily777, 05.11.2021 12:15 Uhr
0
Schau mir den Schrott ein halbes Jahr nicht mehr an und lass mich dann überraschen.
S
Smily777, 05.11.2021 12:10 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken alles halb so schlimm.
swissbroker
swissbroker, 05.11.2021 11:18 Uhr
1
Die nächsten 6 Monate sind hier nichts mehr zu Erwarten. Und ob es je wieder über 0.20Rp geht ist sehr sehr ungewiss! 🤔
J
Jacky7, 05.11.2021 9:54 Uhr
0
So sehe ich das auch. An so einem Tag mach ich erstmal gar nichts. Bowl jucken würde es mich ja schon wieder ::::::)))))))))))))
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 05.11.2021 9:48 Uhr
0
entweder es klappt mal irg. wann , nachkaufen tu ich jetzt nicht mehr. oder ich nehm den Mist als Abgeltungssteuer Ausgleich für meine Gewinne, shit happens ...............
J
Jacky7, 05.11.2021 9:42 Uhr
0
Wenn man nichts riskiert gewinnt man auch nichts. Wenn das Din auf 1 Franken hoch schießt sied ihr die Ersten die sagen super gemacht:::::::))))))))
S
Smilk, 05.11.2021 9:38 Uhr
0
Puhh, damn
G
Gast-747428600, 05.11.2021 9:31 Uhr
1
Weshalb investiert ihr in solche Aktien? Das sind hochrisiko Aktien. Ich hatte diese auch im Portfolio als sie noch bei 0.4 war. Zum Glück hab ich verkauft..
Nobis
Nobis, 05.11.2021 9:25 Uhr
0
@swissbroker Lehnt vorerst ab steht in den Berichtet, da ist noch nichts definitiv.
swissbroker
swissbroker, 05.11.2021 9:20 Uhr
0
Jacky7: Was an Abgelehnt verstehst du nicht? Das ist das Aus für Relief! Da wird/kann nichts mehr kommen!
Nobis
Nobis, 05.11.2021 9:19 Uhr
0
Langsam gibts hier wieder richtig gute Einkaufskurse 😆💪 -40% heute
J
Jacky7, 05.11.2021 9:08 Uhr
0
Meine paar Flöpse können die haben. Ich denke hier gibt es noch viel zu holen. ::::::::))))))))))))))
swissbroker
swissbroker, 05.11.2021 9:03 Uhr
0
Pleite
J
Jacky7, 05.11.2021 8:05 Uhr
0
Und was bedeutet das?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,83 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,90 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,96 %
10 Virgin Galactica -1,98 %
Alle Diskussionen