MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
kreativchen.
kreativchen., 03.11.2020 19:36 Uhr
0
Ah ne abwärts
kreativchen.
kreativchen., 03.11.2020 19:35 Uhr
0
Steht auf 0,40?
CorbinKentucky
CorbinKentucky, 03.11.2020 17:47 Uhr
0
🤔
CorbinKentucky
CorbinKentucky, 03.11.2020 17:47 Uhr
0
https://m.focus.de/gesundheit/news/news-zur-pandemie-bericht-bund-und-laender-verstaendigen-sich-auf-corona-impfstrategie_id_12617602.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=202011031707&cid=03112020
Patrick96
Patrick96, 03.11.2020 15:16 Uhr
0
Aber der Kurs bewegt sich dort nicht, ich denke, dass es nicht daran liegt 😊
Patrick96
Patrick96, 03.11.2020 15:14 Uhr
0
Ich hoffe die Armis kaufen ein bisschen ein heute
Patrick96
Patrick96, 03.11.2020 15:14 Uhr
0
Ja hab ich mir gedacht, aber die sind ja noch weiter zurück in der Studie wie wir 👍✌️
kreativchen.
kreativchen., 03.11.2020 15:12 Uhr
0
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/11/03/erfolg-beim-corona-impfstoff-von-curevac
kreativchen.
kreativchen., 03.11.2020 15:10 Uhr
0
CureVac good news
kreativchen.
kreativchen., 03.11.2020 15:08 Uhr
0
Und Biontech hat immer noch nichts
kreativchen.
kreativchen., 03.11.2020 15:07 Uhr
0
https://www.4inve stors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=147028
kreativchen.
kreativchen., 03.11.2020 15:07 Uhr
0
https://www.***.de/nachrichten/boerse.php?sektionstock&ID147028
Patrick96
Patrick96, 03.11.2020 15:04 Uhr
0
Was Vl weis schon wer, dass sich der Impfstoff und die Zulassung von Relief sich überschneiden ?
c3por2d2
c3por2d2, 03.11.2020 14:59 Uhr
0
Also ich kann jedem das Yahoo Forum nur empfehlen ,wenn man aktuell und schnell auf den neusten Stand sein will . Allerdings bekomme ich gerade selber Schweißausbrüche 😅
kreativchen.
kreativchen., 03.11.2020 14:57 Uhr
0
Am 11.8 waren wir mal so volatil
c3por2d2
c3por2d2, 03.11.2020 14:56 Uhr
0
Bin seit ca 4 std in dem Yahoo Forum unterwegs , keiner versteht es so wirklich 🤷🏼‍♂️ zumal es auch keinen triftigen Grund dafür gibt ( keine negativen News ) sie vermuten alle auf Insider Handel ....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen