MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
H
Hansruedi78, 28.01.2021 21:18 Uhr
0
Wo sehr ihr, das „Plus 80%“???
m
milot, 28.01.2021 21:06 Uhr
0
Plus 80%🚀🚀🙂🙂🚀
Zigiman
Zigiman, 28.01.2021 21:03 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀Wir sind bereit 💪💪💪💪
m
milot, 28.01.2021 21:01 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀Relief ther Plus 52% 🚀🚀🚀🚀🚀
B
Bulls_Eye, 28.01.2021 20:59 Uhr
0
Das wär was :-)
m
milot, 28.01.2021 20:57 Uhr
0
Relief ther Plus 40% 🚀🚀🚀 morgen kommen sicher News 🚀🚀
m
milot, 28.01.2021 20:53 Uhr
0
Muss ja fast wiso soll es 30% plus gehen
C
Calypso_, 28.01.2021 20:49 Uhr
0
Hoffe du hast recht🚀
m
milot, 28.01.2021 20:48 Uhr
0
Relief ther Plus 23% 🚀🚀🚀 morgen kommen sicher News 🚀🚀
Zigiman
Zigiman, 28.01.2021 17:14 Uhr
0
Amis investieren erst wen Schweiz zu ist 🥴🥴
C
Calypso_, 25.01.2021 22:22 Uhr
0
Perfekt danke für deine Antwort!
Iamstefanhuber
Iamstefanhuber, 25.01.2021 20:15 Uhr
0
hallo calypso, nein du stehst nicht auf dem Schlauch die Zwischenstudie wurde am 21.01.21 entblindet das wurde auch so kommuniziert. In den nächsten Tage/Woche sollte schon mehr Transparenz herschen bzw. etwas veröffentlicht werden!
I
Insane4ever, 25.01.2021 19:55 Uhr
0
Die Ergebnisse der Studie sollen Ende Januar oder Anfang Februar veröffentlicht werden
T
TheKing99, 25.01.2021 18:39 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
C
Calypso_, 25.01.2021 16:40 Uhr
0
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, halte die Aktie schon länger jetzt habe ich folgende Frage: Am 21.01.2021 war doch das Ende der Zwischenstudie und danach sollten News kommen - werden diese in dieser Woche kommen oder stehe ich auf dem Schlauch und verwechsle gerade etwas total? Bitte korrigiert mich - Danke im Voraus!
Iamstefanhuber
Iamstefanhuber, 25.01.2021 8:48 Uhr
0
morgen auf eine gute woche!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 IPO CSG -6,08 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 IPO CSG -6,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,13 %
Alle Diskussionen