MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden
Kommentare 3.972
H
Hansruedi78,
28.01.2021 21:18 Uhr
0
Wo sehr ihr, das „Plus 80%“???
m
milot,
28.01.2021 21:06 Uhr
0
Plus 80%🚀🚀🙂🙂🚀
Zigiman,
28.01.2021 21:03 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀Wir sind bereit 💪💪💪💪
m
milot,
28.01.2021 21:01 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀Relief ther Plus 52% 🚀🚀🚀🚀🚀
B
Bulls_Eye,
28.01.2021 20:59 Uhr
0
Das wär was :-)
m
milot,
28.01.2021 20:57 Uhr
0
Relief ther Plus 40% 🚀🚀🚀 morgen kommen sicher News 🚀🚀
m
milot,
28.01.2021 20:53 Uhr
0
Muss ja fast wiso soll es 30% plus gehen
C
Calypso_,
28.01.2021 20:49 Uhr
0
Hoffe du hast recht🚀
m
milot,
28.01.2021 20:48 Uhr
0
Relief ther Plus 23% 🚀🚀🚀 morgen kommen sicher News 🚀🚀
Zigiman,
28.01.2021 17:14 Uhr
0
Amis investieren erst wen Schweiz zu ist 🥴🥴
C
Calypso_,
25.01.2021 22:22 Uhr
0
Perfekt danke für deine Antwort!
Iamstefanhuber,
25.01.2021 20:15 Uhr
0
hallo calypso, nein du stehst nicht auf dem Schlauch die Zwischenstudie wurde am 21.01.21 entblindet das wurde auch so kommuniziert. In den nächsten Tage/Woche sollte schon mehr Transparenz herschen bzw. etwas veröffentlicht werden!
I
Insane4ever,
25.01.2021 19:55 Uhr
0
Die Ergebnisse der Studie sollen Ende Januar oder Anfang Februar veröffentlicht werden
T
TheKing99,
25.01.2021 18:39 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
C
Calypso_,
25.01.2021 16:40 Uhr
0
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, halte die Aktie schon länger jetzt habe ich folgende Frage: Am 21.01.2021 war doch das Ende der Zwischenstudie und danach sollten News kommen - werden diese in dieser Woche kommen oder stehe ich auf dem Schlauch und verwechsle gerade etwas total? Bitte korrigiert mich - Danke im Voraus!
Iamstefanhuber,
25.01.2021 8:48 Uhr
0
morgen auf eine gute woche!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,27 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,08 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,27 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,61 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,21 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,21 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,68 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,53 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Hensoldt | -3,13 % | Alle Diskussionen |