MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
Iamstefanhuber
Iamstefanhuber, 03.02.2021 20:29 Uhr
0
 Die Kurse an der SIX und an der OTC laufen die nicht immer simultan. Die Differenz betrug übrigens zwischendurch viel mehr als 5 Rappen. Bei meinem Broker wird beispielsweise der Eröffnungskurs bereits angezeigt und wird ständig aktualisiert. Grund für -7% weiß ich nicht, wahrscheinlich haben einige gestern und heute wieder verkauft weil noch nichts publik gemacht wurde! Doch die Aktie ist sowieso immer sehr volatil..
K
KingSamson, 03.02.2021 19:29 Uhr
0
Wie verhält sich der Kurs wenn der SMI nicht mehr handelt...im NASDAQ wird Relief weiter gehandelt
K
KingSamson, 03.02.2021 19:28 Uhr
0
Und dann noch eine Frage 😅
K
KingSamson, 03.02.2021 19:27 Uhr
0
Kennt jemand den Grund für die -6.64?
B
Bulls_Eye, 03.02.2021 15:17 Uhr
0
Die Entscheidung können nur Sie für sich alleine treffen... Es kann in beide Richtungen hier gehen.
a
argu89, 03.02.2021 14:47 Uhr
0
Halten oder verkaufen?
K
KingSamson, 03.02.2021 12:07 Uhr
0
Die Ergebnisse der Studie sind für Anfang Februar geplant
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 03.02.2021 10:41 Uhr
0
immer schlecht bis jetzt ..........hoffentlich liege ich fgalsch 📈
a
argu89, 03.02.2021 8:47 Uhr
0
Keine Information seit Tagen, gutes oder schlechtes Zeichen?🤩🚀
C
Calypso_, 01.02.2021 15:34 Uhr
0
Könnte jeden Moment kommen, wann weiss keiner
H
Hui, 01.02.2021 14:38 Uhr
0
Weiß jemand wann es wieder News geben soll? Bis wann kann es die Zulassung geben?
C
Calypso_, 01.02.2021 9:20 Uhr
0
Danke gleichfalls & ich auch!
Iamstefanhuber
Iamstefanhuber, 01.02.2021 8:48 Uhr
0
morgen eine gute woche euch allen. Hoffe auf baldige good news...
I
Insane4ever, 29.01.2021 19:54 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/RLFTF
C
Calypso_, 29.01.2021 9:58 Uhr
0
21.5 mio Volumen innerhalb 1h
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 29.01.2021 7:45 Uhr
0
Schön wärs. !!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen