MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
T
Tatatü, 13.07.2021 10:18 Uhr
2
Nur mit Studien, lässt sich glaube ich, kein Geld verdienen...
s
smartgeld, 13.07.2021 9:23 Uhr
0
Ich glaube dass COVID wird noch länger bleiben und ein Zulassung wird nötig
s
smartgeld, 13.07.2021 9:20 Uhr
1
Bombshell wird erst wenn FDA oder EUA zulassen.
Wespen
Wespen, 13.07.2021 8:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Relief-berichtet,-dass-sein-Kooperationspartner-NRx-und-Quantum-Leap-die-Behandlung-von-schwer-erkrankten-COVID-19-Patienten-mit-Aviptadil-in-der-I-SPY-COVID-Studie-bekannt-gegeben-haben/3100161/
G
Goldfinger1, 12.07.2021 19:10 Uhr
0
Bin mal gespannt was noch kommt
Ringi87
Ringi87, 10.07.2021 13:31 Uhr
0
Bei mir auch
Wespen
Wespen, 09.07.2021 21:55 Uhr
1
Meine schlechteste Position in meinem Debbbooo 🤷‍♂️😂🤣
swissbroker
swissbroker, 09.07.2021 13:03 Uhr
4
Es nervt das der Kurs wieder unter 0.20 Rp. gefallen ist 🤬
swissbroker
swissbroker, 30.06.2021 13:08 Uhr
5
Quatsch. Geduld. Spätestens nächstes Jahr.
a
ararat123, 30.06.2021 12:37 Uhr
0
Der Zug ist abgefahren Jungs! Glaubt mir
Mauzi1
Mauzi1, 29.06.2021 9:54 Uhr
0
Das wird sich schon noch auswirken, hier ist echt geduld gefragt
swissbroker
swissbroker, 29.06.2021 9:18 Uhr
0
News ohne Wirkung 🧐 https://www.cash.ch/news/top-news/biotechunternehmen-relief-therapeutics-uebernimmt-ausstehende-apr-anteile-1786974
Wespen
Wespen, 28.06.2021 9:33 Uhr
2
Ist schon wie Leichenstarre 🤷‍♂️🙈😂
swissbroker
swissbroker, 25.06.2021 14:04 Uhr
0
Warum geht heute gar nichts? Wie Eingefroren! 🧐
bottighofer
bottighofer, 21.06.2021 23:27 Uhr
0
Wir brauchen einfach ein paar to the moon 🚀🚀🚀 😅 sry konnte nicht widerstehen.
Wespen
Wespen, 21.06.2021 20:48 Uhr
2
Ich glaube es lohnt nicht mehr, hier rein zu schauen 👀🤷‍♂️🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 Strategy B -2,05 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,78 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
4 Strategy B -2,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,78 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,11 %
Alle Diskussionen