MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Kürzel: MP Forum: Aktien User: Wanderlust

55,65 USD
-1,52 % -0,86
25. Juni 2026, 23:49 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 559
B
Bilal_Boss, 27.02.2026 16:26 Uhr
0
Ich hoffe 16:30 gehts los🔥
B
Bilal_Boss, 27.02.2026 16:24 Uhr
0
Alter Der Tag performt als hätte man keine Quartalszahlen rausgebracht…. Volumen deutlich geringer als im Januar an normalen Handelstagen…
B
Bilal_Boss, 27.02.2026 10:14 Uhr
1
Das dürfte die Umsatzperfomance ausgleichen
C
ConFormy, 27.02.2026 9:38 Uhr
2
In der gestrigen Ergebnis-Konferenz wurde bekannt gegeben, dass MP eine neue Vereinbarung zur Lieferung von seltenen Erden bzw. Magneten an einen bedeutenden Marktteilnehmer abgeschlossen hat. Der Name des Kunden wurde nicht genannt. Aufgrund der geografischen Nähe sowie des starken US-Commitments gibt es jedoch Vermutungen, dass es sich dabei um Tesla handeln könnte.
B
Bilal_Boss, 26.02.2026 10:55 Uhr
0
Nachfrage so hoch wie noch nie und Preise extrem angestiegen Am wichtigsten wird der Fortschritt für die Produktionsanlage für Magnete Da die Amis aber auch Interesse daran haben dass die so schnell wie möglich fertig wird hoffe ich auf neutrale bis positive News
B
Bilal_Boss, 26.02.2026 10:54 Uhr
0
Kommt ganz auf die Zahlen an Hoffe aber auch das Beste
p
ptk1401, 25.02.2026 12:54 Uhr
0
Moin Moin, was meint ihr wie geht es weiter?
564Mato
564Mato, 24.02.2026 18:57 Uhr
0
Diesen Donnerstag nach Börsenschluss in New York kommen die Quartalszahlen. Ich habe die Hoffnung, das es dem Kurs zu Gute kommt 🤞
B
Bilal_Boss, 04.02.2026 17:07 Uhr
0
Woher komme jetzt die -10% Damit hab ich absolut nicht gerechnet
C
ConFormy, 03.02.2026 15:57 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/seltene-erden-aktien-starten-durch-trump-pusht-die-kurse-20394719.html
564Mato
564Mato, 02.02.2026 22:39 Uhr
1
Möglicherweise wartet die Börse noch auf folgendes Treffen? https://www.state.gov/releases/office-of-the-spokesperson/2026/02/the-united-states-to-host-critical-minerals-ministerial/
B
Bilal_Boss, 02.02.2026 22:06 Uhr
0
Ich hoffe ehrlich dass wir diese Woche noch bissel Feuer bekommen Wobei ich den abverkauf nicht verstehe Reuters Bericht betraf nicht MP Materials, welche bereits einen festen Vertrag komme Trotzdem 15% runter Jetzt kommen Mega News und die Aktie wird wieder komplett abverkauft Zudem sind Kursziele bis zu 95$ da und die Marktstimmung war heute auch gut…
B
Bilal_Boss, 02.02.2026 22:04 Uhr
0

Der Reuters Bericht lässt die Aktie letzte Woche korrigieren und jetzt kommt Trump mit dieser Nachricht um die Ecke. Komm mir schon etwas veralbert vor...

Und am Ende trotzdem komplett abverkauft…
564Mato
564Mato, 02.02.2026 20:33 Uhr
0
Am 26.2. dann die Quartalszahlen. Analysten-Ziele von 69$ bis 94$ 💪 Kann ja fast nix mehr schiefgehen!
C
ConFormy, 02.02.2026 14:02 Uhr
0
Mehr als Phishy! Wonach die Reuters Meldung ja auch umgehend von MP dementiert wurde. Da war aber schon Verunsicherung drin und der Kurs massiv gefallen. Jetzt diese News, vier Tage später...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen