MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Kürzel: MP Forum: Aktien User: Wanderlust

53,89 USD
-3,20 % -1,78
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 559
T
Timon21, 17.07.2025 14:20 Uhr
0
Sieht sehr gut aus
T
Timon21, 17.07.2025 13:50 Uhr
0
14 30 vorgeplänkel
T
Timon21, 17.07.2025 13:45 Uhr
0
Der Deckel könnte fliegen heute
J
Jojoba, 17.07.2025 13:43 Uhr
1

Und längerfristig sind über 70 € drin. Hat viel Potential und Rücksetzer - vor allem solch geringer Art - sind ja völlig normal.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mp-materials-es-geht-schlag-auf-schlag-20383383.html seh ich genauso! Konnte knapp 850 euro realisieren (abzüglich steuer) aber grade auch sehr sehr sehr im minus... Geduld :)
T
Timon21, 17.07.2025 13:36 Uhr
0
Da hast du recht
K
Kerstin55, 17.07.2025 13:25 Uhr
0

Treiben das Ding wieder auf 55

Und längerfristig sind über 70 € drin. Hat viel Potential und Rücksetzer - vor allem solch geringer Art - sind ja völlig normal.
K
Kerstin55, 17.07.2025 13:23 Uhr
0

Die wichtigste Frage ist und bleibt was heute die Amis machen. Wünsche uns allen viel Erfolg!

👍🍀🥳
T
Timon21, 17.07.2025 13:01 Uhr
1
Treiben das Ding wieder auf 55
Z
ZACKdieBOHNE, 17.07.2025 12:40 Uhr
1
Die wichtigste Frage ist und bleibt was heute die Amis machen. Wünsche uns allen viel Erfolg!
T
Timon21, 17.07.2025 12:36 Uhr
0
Watchlist einige dabei
T
Timon21, 17.07.2025 11:40 Uhr
0
Schwung muss mal rein nun Männers
K
Kerstin55, 17.07.2025 11:37 Uhr
1

Ja ich nun auch nochmal

👍
T
Timon21, 17.07.2025 11:17 Uhr
0
Ja ich nun auch nochmal
K
Kerstin55, 17.07.2025 11:00 Uhr
1
Genau! Habe nochmal nachgelegt ... Kann nur gut gehen!
T
Timon21, 17.07.2025 10:50 Uhr
1
Der wird gut abgefedert und dann wieder hoch
K
Kerstin55, 17.07.2025 10:49 Uhr
0

https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TD1YX:0/

Das ist der Grund für den (bis jetzt minimalen) Rückgang. Wird schon 🚀👍!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen