MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Kürzel: MP Forum: Aktien User: Wanderlust

53,89 USD
-3,20 % -1,78
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 559
Dom56
Dom56, 17.07.2025 16:02 Uhr
0
Hab hier heute mal nach Gefühl nh long posi mit 15er hebel eröffnet. Bin zufrieden wie gut es läuft, aber unsicher wann ich raus soll, Denkt ihr 50 realistisch heute?
Ã
Özgün, 17.07.2025 15:51 Uhr
0
Da passiert gerade was 🤔
Ã
Özgün, 17.07.2025 15:41 Uhr
0
schaffen wir heute die 51-53€? Gedanken
T
Timon21, 17.07.2025 15:36 Uhr
0
Hält sich erstmal die Waage
T
Timon21, 17.07.2025 15:32 Uhr
0
Will und wird explodieren
Ã
Özgün, 17.07.2025 15:29 Uhr
0
Gleich wird es spannend
J
Jojoba, 17.07.2025 14:36 Uhr
0

Könnte schnell gehen wie vorgestern heute

Was macht dich da sicher ? Bin auch mal gespannt
T
Timon21, 17.07.2025 14:24 Uhr
0
Könnte schnell gehen wie vorgestern heute
Ã
Özgün, 17.07.2025 14:23 Uhr
0
Bin mal auf 15:30 gespannt
T
Timon21, 17.07.2025 14:20 Uhr
0
Sieht sehr gut aus
T
Timon21, 17.07.2025 13:50 Uhr
0
14 30 vorgeplänkel
T
Timon21, 17.07.2025 13:45 Uhr
0
Der Deckel könnte fliegen heute
J
Jojoba, 17.07.2025 13:43 Uhr
1

Und längerfristig sind über 70 € drin. Hat viel Potential und Rücksetzer - vor allem solch geringer Art - sind ja völlig normal.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mp-materials-es-geht-schlag-auf-schlag-20383383.html seh ich genauso! Konnte knapp 850 euro realisieren (abzüglich steuer) aber grade auch sehr sehr sehr im minus... Geduld :)
T
Timon21, 17.07.2025 13:36 Uhr
0
Da hast du recht
K
Kerstin55, 17.07.2025 13:25 Uhr
0

Treiben das Ding wieder auf 55

Und längerfristig sind über 70 € drin. Hat viel Potential und Rücksetzer - vor allem solch geringer Art - sind ja völlig normal.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Siemens Energy ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen