MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Kürzel: MP Forum: Aktien User: Wanderlust

53,89 USD
-3,20 % -1,78
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 559
A
Aktienhändler0, 07.08.2025 8:47 Uhr
0
Halten
M
MarcelKI, 07.08.2025 8:38 Uhr
0
Was macht ihr halten oder verkaufen ?
S
SebastianME, 07.08.2025 7:55 Uhr
0

👀

Na hoppla ...
w
wolfgang.durst, 06.08.2025 14:18 Uhr
0
Wenn ich in Börsen News A2AMKT eingebe wird die Aktie gefunden. Habe gestern bei Consors aufgestockt über Börse in Frankfurt.
M
MarcelKI, 06.08.2025 13:57 Uhr
0
Gibt es nicht...
w
wolfgang.durst, 06.08.2025 11:22 Uhr
0
Aktuellen Kurs 0,045 als Limit setzen.
w
wolfgang.durst, 06.08.2025 11:19 Uhr
0
A2AMKT Börse FRA
M
MarcelKI, 06.08.2025 9:48 Uhr
0
Finde ich nicht bin bei TR
w
wolfgang.durst, 06.08.2025 8:44 Uhr
0
Indiana Resources auch nicht schlecht. Morgen ex Div Date Zahltag am 15 August. Haben seit letztem Jahr die Dividendenzahlungen aufgenommen. Mit 2x Dividende habe ich meinen Einsatz schon reingeholt. Simply Wallstreet sagt PE 1,2 und unterbewertet 99%. Fairer Wert 10 EUR.
w
wolfgang.durst, 06.08.2025 8:37 Uhr
0
Abgesichert mit TSLs
w
wolfgang.durst, 06.08.2025 8:37 Uhr
0
36 TEUR
M
MarcelKI, 05.08.2025 16:37 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
MarcelKI, 04.08.2025 21:05 Uhr
0
Wie viel hast du drin Wolfgang.durst
w
wolfgang.durst, 04.08.2025 15:32 Uhr
0
Bei einem Kurs von 80 USD steige ich komplett aus.
w
wolfgang.durst, 04.08.2025 15:20 Uhr
0
Simply Wallstreet sagt mir 11 Mrd. USD Marktkapitalisierung bei 200 Mio. Umsatz. Da müssen am 07. August die Nachrichten/Aussichten schon verdammt gut sein.
A
Aktienhändler0, 03.08.2025 11:58 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/mp-materials-aktie-aufschwung-voraus-814523 Gute Aussichten in die Zukunft !
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen