MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,221
EUR
+0,84 % +0,019
08:27:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.430
G
Wizzlewizzle,
12.01.2024 17:40 Uhr
0
Bin jetzt mit auf'n Kutter, Ahoi.🚣
Schöne Bewertung mit Spiel, Spaß und Spannung mit den Dividenden. Ein echtes Aktien Ü-Ei wie Mutares.
DonAlfredo01,
12.01.2024 17:02 Uhr
1
MPC Nun über 1,30, weiter so
G
Gast-754437800,
12.01.2024 11:37 Uhr
1
😮💨🤦♂️ ist nicht schön was dort passiert…wird alles teurer
DonAlfredo01,
12.01.2024 5:34 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/angriffe-huthi-jemen-100.html
Der Krieg weitet sich aus. USA und GB greifen die Huthi Rebellen an. Tesla stellt wegen Lieferkettenproblemen für einige Wochen die Produktion in Deutschland ein.
Ölpreise gehen hoch, Öltanker Aktien werden deutlich steigen
HAPAG oder Maesk auch, wegen des Lieferkettenproblems.
MPC?
L
LtSpock,
10.01.2024 21:45 Uhr
0
Baltic-Dry-Index ist vom Peak am 4/12/23 um 44% gefallen…
G
Gast-754437800,
10.01.2024 20:49 Uhr
0
Trotzdem nicht schön wie alle steigen und mpc weiter rum dümpelt 😮💨
G
Gast-754437800,
10.01.2024 20:38 Uhr
0
Wäre schön , wenn mpc 2 € steigt und wieder gut Dividenden zahlt….dann würde mich das glücklich machen 😅
RenditeRanger,
07.01.2024 14:58 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hoehenflug-der-Reederei-Aktien-Krise-im-Roten-Meere-lockt-Anleger-article24640099.html
Eurolos,
05.01.2024 11:51 Uhr
1
Hoffe nicht, das uns der Anstieg gleich um die Ohren fliegt
TTeicher,
05.01.2024 8:21 Uhr
0
Der Konflikt da unten nimmt grad erst richtig Fahrt auf
DonAlfredo01,
04.01.2024 21:25 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.logistik-watchblog.de/neuheiten/4229-angriffe-roten-meer-frachtraten-hoehe.amp.html
Hoffe wir profitieren wie Hapag Lloyd
G
Gast-759863600,
04.01.2024 12:12 Uhr
1
Wird weiter anziehen. FOMO 🤌🏻
TTeicher,
04.01.2024 11:45 Uhr
1
Frachtraten steigen
Wegen den Angriffen im Roten Meer
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,15 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,21 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,21 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +1,16 % | Alle Diskussionen |