MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,268 EUR
-0,59 % -0,014
11:19:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.430
D
DiviPerlen, 04.04.2024 13:27 Uhr
1
Heute geht's ja mächtig aufwärts 😊🛫
D
Divifirst, 04.04.2024 11:09 Uhr
0
Also,Baader-scalable,smartbroker+- ist in Bezug auf Divi- Zahlungen extrem lahm,so lahm,das es extrem nervig werden kann;Verzug von einer Woche ist da noch schnell.Hab echt schon überlegt,aus diesem Grund das Depot wieder aufzulösen,andere können das einfach deutlich besser. Ach ja,scalable hat natürlich auch noch nicht eingebucht,rechne allerdings auch nicht vor nächster Woche damit.
GerryKooper
GerryKooper, 04.04.2024 9:32 Uhr
0
Fachanwalt soll das heißen . . .
GerryKooper
GerryKooper, 04.04.2024 9:31 Uhr
0
Ich würde meine Ansprüche anmelden, damit die Verjährung nicht eintritt. Wenn dann keine Reaktion kommt , einen Fachanwaltnwalt beauftragen.
T
Tigertom2, 03.04.2024 19:07 Uhr
0
Leider ja....
Bullauge
Bullauge, 03.04.2024 18:52 Uhr
0

Das stimmt Smartbroker+ bekommt nix auf die Kette, haben die Aktien schon 2,5 Jahre. Bis jetzt keine Dividende bekommen...

Ernsthaft jetzt?
T
Tigertom2, 03.04.2024 18:27 Uhr
0
Das stimmt Smartbroker+ bekommt nix auf die Kette, haben die Aktien schon 2,5 Jahre. Bis jetzt keine Dividende bekommen...
T
TTT44, 03.04.2024 14:43 Uhr
0
Wenn er am exTag verkauft hat wie oben beschrieben, dann gibt's nix
V
Vobassim, 03.04.2024 14:29 Uhr
0
Smartborker+ bekommt das nicht hin… Paket in Klammer Position besteht… Ex Tag und Auszahlung 2 Paar Schuhe… das muss doch 03.04.2024 erledigt sein..
T
TTT44, 03.04.2024 12:57 Uhr
0
Nein. 19.03. ist ex Tag. D.h. abends müssen die Aktien im Depot sein🤷. Positiv sehen: vor dem Divi Abschlag verkauft🫣
N
Newbiek, 03.04.2024 12:41 Uhr
0
Am 19.3. Verkauft müsste doch dividende kommen oder?
V
Vobassim, 03.04.2024 11:29 Uhr
0
Smartbroker bis heute keine Dividende… Katastrophe👎
Bullauge
Bullauge, 03.04.2024 9:52 Uhr
0
Ungewöhnlich
E
Ehrengast2, 03.04.2024 9:50 Uhr
0
Sehr sicher, da ich sie schon seit 2 Jahren besitze.
Bullauge
Bullauge, 03.04.2024 9:34 Uhr
0
Das ist alles schon ungewöhnlich spät. Sicher, dass ihr vor dem Extag gekauft habt?
Uwe123
Uwe123, 03.04.2024 9:30 Uhr
1
Ist bei der Diba am 27.3. eingetroffen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,77 %
Alle Diskussionen