MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,227 EUR
-3,43 % -0,079
11:10:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.430
T
TTT44, 25.02.2025 8:44 Uhr
0
Klassisch zyklisches Geschäftsfeld.
Bullauge
Bullauge, 25.02.2025 8:13 Uhr
0
Ja, prinzipiell schon und ja auch an die EPS gebunden, aber es tröpfelt Jahr um Jahr einen Cent runter
D
DiviPerlen, 25.02.2025 8:11 Uhr
0
0,36 USD pro Jahr also etwa 0,08 Euro pro Quartal oder 0,32 Euro pro Jahr ist doch solide.
Bullauge
Bullauge, 25.02.2025 7:51 Uhr
0
Immer weniger dividende :(
T
TTT44, 25.02.2025 7:34 Uhr
1
Stabile(leicht rückläufige) Erträge https://www.mpc-container.com/news/2025/mpc-container-ships-reports-q4-2024-results/
T
TTT44, 25.02.2025 7:30 Uhr
2
Dividende liegt bei 0,09usd https://www.mpc-container.com/news/2025/key-information-relating-to-the-cash-dividend-to-be-paid-by-mpc-container-ships-asa/
D
DiviPerlen, 24.02.2025 15:50 Uhr
0
Bin gespannt, wie die neuen Zahlen morgen ausfallen 😀👍
Pitchi
Pitchi, 04.02.2025 22:41 Uhr
0
Kannst du das kurz zusammenfassen?
D
Divifirst, 04.02.2025 10:15 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=GLCTQuqtOTs Wers noch nicht kennt,interessant die Stelle mit dem möglichen squeeze,ansonsten echt stocksolide
D
Divifirst, 04.02.2025 10:10 Uhr
0

Kauft jemand nach?

Permanent
Bullauge
Bullauge, 04.02.2025 9:00 Uhr
0
Kauft jemand nach?
Bullauge
Bullauge, 24.01.2025 12:06 Uhr
1
März
N
Newbiek, 24.01.2025 11:28 Uhr
0
Wann gibt es die nächste dividendenzahlung ?
T
TTT44, 18.01.2025 12:01 Uhr
0
Bitte schön
B
Biowolf, 18.01.2025 10:12 Uhr
0

Die Friedensverhandlungen in Nahost ermöglichen eine baldige Rückkehr der Schifffahrt durchs Rote Meer.(Wenn es so kommt) Hat wieder etwas sinkende Frachtkosten zur Folge. Deshalb sind heute alle Reedereien rot

Danke
T
TTT44, 17.01.2025 20:26 Uhr
0
Die Friedensverhandlungen in Nahost ermöglichen eine baldige Rückkehr der Schifffahrt durchs Rote Meer.(Wenn es so kommt) Hat wieder etwas sinkende Frachtkosten zur Folge. Deshalb sind heute alle Reedereien rot
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
8 IPO CSG -3,15 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
7 IPO CSG -3,15 %
8 Canopy Hauptforum -1,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen