MPC MUENCH.PET.CAP. KONV. WKN: A1TNWJ ISIN: DE000A1TNWJ4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,06 EUR
-0,39 % -0,02
12:40:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 130
T
Tetzi, 25.01.2016 15:00 Uhr
0
Sehr schöner Anstieg :)
C
COLOGNE79, 30.11.2015 11:35 Uhr
0
wau...
T
Tetzi, 29.11.2015 10:23 Uhr
0
....ich hatte im Netz einen interessanten Beitrag über MPC gefunden der mich uberzeugte! Bei Epi bin ich auch investiert...hab gerad nochmal nachgelegt nach dem Absturz...
C
COLOGNE79, 29.11.2015 10:13 Uhr
0
Guten Morgen...dann wünsche ich DIR viel Glück. War damals bei MPC und HCI investiert. ...habe vor dem Absturz alles verkaufen können mit etwas Gewinn.Das jetzt hier idt ja der Wahnsinn. Ixh bin jetzt bei Epi eingestiegen und MIC...keine Empfehlung aber da ist was drin.MPC ist schon zu gewaltig gestiegen.ixh setze lieber auf Nebenwerte mit hoher EKQ und guten Aussichten und niedrigen Kursen;)
T
Tetzi, 29.11.2015 10:10 Uhr
0
Guten morgen Miro...hab mir vor ner woche ne kleine posi gekauft...
C
COLOGNE79, 29.11.2015 8:12 Uhr
0
mmhhh. ..bist du involviert?
T
Tetzi, 29.11.2015 1:13 Uhr
0
Tja, da steckt man immer nicht drin...
C
COLOGNE79, 29.11.2015 0:28 Uhr
0
Hatte bei 1 Euro rum kein A.....in der Hose
T
Tetzi, 28.11.2015 23:07 Uhr
0
Was meinst du miro?
C
COLOGNE79, 28.11.2015 20:23 Uhr
0
Wahnsinn....
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +5,01 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
8 IPO CSG -2,95 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +5,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
7 IPO CSG -2,95 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,51 %
Alle Diskussionen