MPC MUENCH.PET.CAP. KONV. WKN: A1TNWJ ISIN: DE000A1TNWJ4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,08
EUR
±0,00 % ±0,00
08:00:23 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 130
Nney2022,
11.01.2024 22:55 Uhr
0
Habe mir vorgestern einen kleinen Anteil ins Nest gelegt...mal spicken wie es löuft...dürfte aber schon was gehen
N.N.,
11.01.2024 21:27 Uhr
0
Aktiv nicht, ist eher ein sehr passives Investment 😂 Bin aber überzeugt vom Unternehmen und hoffe, dass die Aktie irgendwann endlich aufs Radar gerät und wir hier deutlich höhere Kurse sehen werden.
G
Gast-759863600,
05.01.2024 16:20 Uhr
0
Ist hier irgendwer aktiv?
G
Günter09,
21.12.2023 17:46 Uhr
0
Keine wirkliche Bewegung bei dieser Aktie … Sie dümpelt einfach so vor sich hin …
N.N.,
24.08.2023 8:04 Uhr
0
Das Geschäft läuft gut, leider schlägt es sich bisher nicht auf den Aktienkurs nieder...
https://www.mpc-capital.com/de/shareholders/publications/detail/387
Psycotoxic,
01.06.2023 18:52 Uhr
0
Wieso -27€???
G
Günter09,
01.06.2023 16:41 Uhr
0
Na nix 🤷♂️
Psycotoxic,
01.06.2023 16:38 Uhr
0
Was war hier los ?
N.N.,
28.04.2023 11:22 Uhr
0
Dafür, dass heute ex Div gehandelt wird kann man nicht meckern
N.N.,
27.04.2023 10:21 Uhr
0
Leider wurde es nix mit höheren Kursen bis zur HV, jetzt bin ich mal gespannt auf die HV, vielleicht gibt's ja gute News. 🤞
N.N.,
24.04.2023 20:33 Uhr
0
Hatte ja irgendwie gehofft, dass hier bis zur HV noch was geht, aber langsam wird die Zeit knapp.... ⌛
RenditeRanger,
05.03.2023 6:02 Uhr
1
Die Analysten von Warburg Research setzten den fairen Wert der MPC-Aktie zurzeit bei 6,50 Euro an, was einem erklecklichen Potenzial von fast 90 Prozent entspricht.
c
checker123,
28.02.2023 8:30 Uhr
0
Denke, bis Mitte April laufen wir auf 4€. Dann sind es immer noch 5% Rendite...
N.N.,
28.02.2023 7:24 Uhr
0
Gute Zahlen, 0,20 € Dividende:
http://www.mpc-capital.com/berichte
Zaphod_BBROX,
08.02.2023 16:22 Uhr
0
ja, ist ein interessanter und solider Wert, derzeit 4.04% Dividendenrendite. Gibt schlimmeres. Aber auch sehr viel höher performende Dividendenzahler, gerade aus dem globalen Reederei-Bereich- Bin auf dieses Jahr sehr gespannt...aber das hier hat definitiv auch was.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,31 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,90 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +15,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,07 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,29 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,14 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -6,15 % | Alle Diskussionen |