MTN WKN: 897024 ISIN: ZAE000042164 Kürzel: LL6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,00
EUR
±0,00 % ±0,00
12:31:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 93
O
Olli2112,
05.10.2015 19:36 Uhr
0
Wie siehts hier aktuell aus ? Scheinbar hat die Aktie erst mal einen Boden gefunden. Lohnt sich ein Investment auf Grund der hohen Dividende ? Oder hat die Gesellschaft Probleme ?
R
Reinhold1,
28.07.2015 19:10 Uhr
0
gerne, mhm ja das moralische ist so eine sache. Investiert bin ich bei SES bislang nicht. MTN finde ich weiterhin interessant, aber sicherlich eher spekulativ.
C
Cosic,
28.07.2015 9:21 Uhr
0
@Reinhold1
danke für den Tipp SES, aber die fällt für mich wegen "dual use"-Gefahr aus ethischen gründen aus (nicht nur zivile, auch militärische Nutzung)
C
Cosic,
28.07.2015 9:18 Uhr
0
meine Güte, ich war kurz davor, bei 15.30 oder so einzusteigen. aber nun: http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-07-28/mtn-says-first-half-profit-to-fall-as-much-as-15-on-currencies
R
Reinhold1,
07.07.2015 10:28 Uhr
0
okay :-) als problematisch Werte ich bei dieser Aktie die enormen Währungsschwankungen da die ja in RAND bilanzieren. Ein wenig trash würde meine Depot vermutlich nicht schaden :-D
Werbung
80 % über Börsenkurs
B
Bonsai_2050,
07.07.2015 9:56 Uhr
0
War quasi ein Top pick eines österr. Experten - mittel- bis langfristig
Habe nun gelesen, dass die Afrikaner nach wie vor extreme Probleme im Aufbau der Infrastruktur haben und es noch länger als gedacht dauern wird, vor allem was den Aufbau der Highspeednetze für große Datenmengen angeht. Zwar haben schon viele ein Handy, aber nur wenige Smartphones
R
Reinhold1,
07.07.2015 7:33 Uhr
0
Ja das geht mir genauso als große alternative und deutlich weniger spekulativ hätte ich SES im Angebot. Die Betreiben die ganzen Satelliten damit man überhaupt telefonieren kann :-)
C
Cosic,
06.07.2015 20:43 Uhr
0
würde mich auch interessieren. ich überlege, hier einzusteigen, aber die Aktie schwankt recht stark, also wohl keine eile angesagt? an Telekomwerten habe ich noch telenor - ist auch in Wachstumsmärkten aktiv.
R
Reinhold1,
06.07.2015 16:41 Uhr
0
was haben die denn geschrieben ?
B
Bonsai_2050,
06.07.2015 15:12 Uhr
0
Vorläufig nur diesen
Hab mich nach einem Bericht im österr. Wirtschaftsblatt darauf eingelassen
R
Reinhold1,
28.06.2015 9:49 Uhr
0
okay :-) Besitzt du nur diesen einen Telekom Wert oder hast du mehrere Telekom Aktien ?
B
Bonsai_2050,
27.06.2015 16:08 Uhr
0
Doch, ich
R
Reinhold1,
27.06.2015 14:30 Uhr
0
Keiner von euch dabei ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,15 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,73 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,87 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,94 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,51 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,31 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,87 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,20 % | Alle Diskussionen |