MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

362,30 EUR
+0,96 % +3,45
19:39:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.931
A
Ass30000, 24. Apr 12:40 Uhr
0
MTU Aero Engines AG: Ein Bären-Szenario würde voraussetzen, dass Flugzeuge ihren Betrieb einstellen; KAUFEN. https://share.google/TdOgvKxFhCrrGeP4l
R
Rupie, 24. Apr 13:06 Uhr
0

Mit einem Kursverlust von -4% hält die MTU Aero Engines-Aktie am Freitagmorgen die rote Laterne im DAX in der Hand und setzt ihren Abwärtstrend der letzten Tage fort. Was drückt auf den Kurs des Triebwerkskonzerns und können Anleger hier nun ein Schnäppchen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68293683-mtu-aero-engines-aktie-4-warum-so-pessimistisch-486.htm

Stimme mit denen nicht oft überein. Ist für mich aber deutlich realistischer als die Einschätzung der UBS
LFC
LFC, 24. Apr 13:09 Uhr
0
Heute noch 300?
R
Rupie, 24. Apr 13:10 Uhr
0

Heute noch 300?

Ist mein best case Szenario 😁
LFC
LFC, 24. Apr 13:12 Uhr
0
Jetzt zieht es aber ordentlich an.
Highländer
Highländer, 24. Apr 12:37 Uhr
1
Mit einem Kursverlust von -4% hält die MTU Aero Engines-Aktie am Freitagmorgen die rote Laterne im DAX in der Hand und setzt ihren Abwärtstrend der letzten Tage fort. Was drückt auf den Kurs des Triebwerkskonzerns und können Anleger hier nun ein Schnäppchen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68293683-mtu-aero-engines-aktie-4-warum-so-pessimistisch-486.htm
R
Rupie, 24. Apr 12:02 Uhr
0

Am 30.4. kommen die Zahlen. Sollte/müsste bis dahin etwas steigen.

Und hoffentlich danach vor allem..
R
Rupie, 24. Apr 12:02 Uhr
0

Fast 25 Prozent in 6 Monaten .. hätte niemals gedacht, hier so einen Rabatt bekommen zu dürfen

Wieso fast. Spitze war 400.
LFC
LFC, 24. Apr 11:53 Uhr
0
Am 30.4. kommen die Zahlen. Sollte/müsste bis dahin etwas steigen.
A
Alpenglühn, 24. Apr 11:50 Uhr
0
Fast 25 Prozent in 6 Monaten .. hätte niemals gedacht, hier so einen Rabatt bekommen zu dürfen
R
Rupie, 24. Apr 11:36 Uhr
0

Die 300 sollten in Sichtweite bleiben...

Das wäre schon schön 😅
LFC
LFC, 24. Apr 11:35 Uhr
0
Die 300 sollten in Sichtweite bleiben...
R
Rupie, 24. Apr 11:32 Uhr
0
Habe nochmals nachgelegt 😊😊 EK heute bei 1,24….. unglaublich. Vor einer Woche stand der bei 5,5 ….. allerdings hatte ich alle bei 3,5 schon los….
R
Rupie, 24. Apr 11:32 Uhr
0
Ich würde als Anslyst die Veröffentlichung der Q1 Zahlen abwarten. Zumindest wenn ich seriös sein wollte 😅
A
Ass30000, 24. Apr 11:11 Uhr
0
Mal sehen ob heute noch eine Kaufempfehlung einer anderen Bank kommt.Aber die können sich erst mal in Ruhe eindecken.
A
Alpenglühn, 24. Apr 10:35 Uhr
0
290 wieder 10 Stück nachgekauft… Und bei 280 werden es 20 und bei 270 40 … und dann gucke ich es mir unter dem Weihnachtsbaum mal an 🎉🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,03 %
5 Strategy B -10,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
5 Strategy B -9,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,34 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
Alle Diskussionen