MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,35 EUR
+5,93 % +20,05
22:08:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.931
E
ElbflorenzMoneytime, 21.09.2023 19:24 Uhr
1

Vermute der Gesamtmarkt wird sich morgen leicht erholen und MTU entsprechend auch nochmal anziehen Ziel ist: 170€

Bei dem Preis auf jedenfall reizvoll für viele Investoren, wenn der DAX grün ist. Wäre ne schöne Sache
E
ElbflorenzMoneytime, 21.09.2023 19:25 Uhr
2

Der Vorstand hat gekauft. Spielt das vielleicht eine Rolle?

Zeugt von Vertrauen in die Zahlen. Das kommt immer gut an :)
E
ElbflorenzMoneytime, 22.09.2023 8:07 Uhr
1
CITIGROUP stuft MTU von Neutral auf Buy und senkt Kursziel von €242 auf €217. Sehr realistische Einschätzung zum gegenwärtigen Moment 😊
M
Masel_tov, 22.09.2023 10:18 Uhr
0
Der nächste Skandal - bei CFM: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/boeing-und-airbus-zulieferer-soll-zertifikate-fuer-triebwerksteile-gefaelscht-haben-a-31584639-13be-4f3f-85e1-044607954fe4
Graduate
Graduate, 22.09.2023 10:33 Uhr
0
Hat aber nichts mit der MTU zu tun.
Bjk1983
Bjk1983, 21.09.2023 19:18 Uhr
0
Der Vorstand hat gekauft. Spielt das vielleicht eine Rolle?
M
Maxprofit, 21.09.2023 18:44 Uhr
1
Vermute der Gesamtmarkt wird sich morgen leicht erholen und MTU entsprechend auch nochmal anziehen Ziel ist: 170€
M
Maxprofit, 21.09.2023 18:42 Uhr
0
Hab heute auch zugeschlagen mit nem Schein bei 159€. KO 153€
Graduate
Graduate, 21.09.2023 18:41 Uhr
0
Jo, denk auch, dass der günstige Kurs viele zum Kauf angespornt hat
E
ElbflorenzMoneytime, 21.09.2023 18:25 Uhr
0
Ne, hab keine gefunden. Vllt ist sie jetzt vom Preis her einfach zu gut- hätte ich nichts dagegen;) Bei guten News sind wir ganz schnell wieder bei 175 an einem Abend
J
Jense29, 21.09.2023 18:00 Uhr
0
Aber news gab's keine oder hat jemand was gefunden?
J
Jense29, 21.09.2023 17:50 Uhr
0
Bei dem. Gesamtmarkt.... Wer weiss
E
ElbflorenzMoneytime, 21.09.2023 17:32 Uhr
0
Zum Schluss nochmal ordentlich gestiegen - gute Vorzeichen für morgen:)
Bjk1983
Bjk1983, 21.09.2023 16:50 Uhr
1
Konnte nicht widerstehen und habe bei 159 erste Postion aufgebaut 😊
E
ElbflorenzMoneytime, 21.09.2023 16:26 Uhr
0
Bleibt in der Nähe der 160
J
Jense29, 21.09.2023 13:42 Uhr
0
Ja ein Trauerspiel auf breiter Front aktuell ... So gute Unternehmen.... Schade
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,30 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen